Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Iserlohn Roosters
#51
Guten Morgen,

wollen wir hoffen, das es bei DJ nicht so schlimm ist.
Zitieren
#52
2.500 Zuschauer bei einem Vorbereitungsspiel, da steigt wohl schon das Fieber. Ich steige am 11. in Halle in die Saison ein,

i freu mie scho! Applaudieren
Zitieren
#53
Erni, das kannst Du auch, du wirst die Mannschaft gegenueber der letzten Saison nicht wiedererkennen. Ich war mit dem, was ich bisher gesehen habe, in jeglicher Hinsicht sehr zufrieden.
Zitieren
#54
die Heimtrikots wirken auf dem Eis jedenfalls trotz Streifen echt gut.
Und ein dickes Danke an die Trommler, dass dem Klingglöckchen keine Chance gegeben wurde. Das geht bei so einem Freundschaftsspiel eigentlich gar nicht.
Zitieren
#55
Das war doch der Hälfte der Gäste"fans" sowieso egal. hat man ja bei der Welle gesehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
Da einzige, was mir bisher im Hinblick auf die Punktrunde etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die körperliche "Austattung" unserer Verteidiger. Da ist kein großer, robuster dabei. Wenn ich mir z.B. Schreiber anschaue, mag ich kaum glauben, daß der in der Defensive Zweikämpfe gewinnen soll. Bisher macht er es ja durch Technik und Übersicht ganz gut, aber im Ernstfall...?
Zitieren
#57
Na dann schau dir mal Takir und Schmidt genauer an! Und man muß nicht immer ein Bär sein ..um ein guter Verteidiger zu sein. Freu mich das es endlich Spieler dabei sind die mit dem Puck umgehen können,und nicht so hüftsteif sind! Und ..die Verteidigung fängt im Sturm an!
Zitieren
#58
(28.08.2010, 12:56)Stephan schrieb: Das war doch der Hälfte der Gäste"fans" sowieso egal. hat man ja bei der Welle gesehen.

nrw hatte die Woche ja noch Sommerferien*pssst*
(28.08.2010, 12:58)Toronto-Pongo schrieb: Da einzige, was mir bisher im Hinblick auf die Punktrunde etwas Bauchschmerzen bereitet, ist die körperliche "Austattung" unserer Verteidiger. Da ist kein großer, robuster dabei.

habe die Banden selten so wackeln gesehen wie gestern. Das lag nicht nur an den Roosters.
Zitieren
#59
Um nochmals Klar zu stellen,es ist nicht alles Gold was glänzt,aber man darf verhalten Optimistisch sein,was die Mannschaft angeht. Dennoch wird es Rückschläge geben ganz sicher.
Aber mit diesem Chaotenhaufen von letzter Saison hat diese Mannschaft nichts mehr zu tun!:-/O
Zitieren
#60
Also wegen der anlage habe ich mit torti gesprochen, er sagt die pegelt sich automatisch ein, kann man nur hoffen das es beim nächsten spiel besser ist (ich frag mich warum man sowas nicht vor dem ersten heimspiel überprüfen, leider unprofessionell).

Ich wusste garnicht das man eine manschaften mit nebel so lustlos machen kann (das sind die del schönspieler nicht gewöhnt), sollten wir in der saison nochmal probieren, vielleicht klappt das ja auch in der bundesliga.:-/O

Was mir leider auffällt das, das powerplay einfach noch nicht gut ist, da muss weiter kräfig dran gearbeitet werden, es ist in der bundesliga immens wichtig das man aus so einer situation tore macht, schon gerade nach der regeländerung.

Das die reihen durcheinander spielen sieht nur so aus, das liegt an dem system was gespielt wird.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste