Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hannover Indians - Iserlohn Roosters
#1
Eishockey Fantreff am 27.08.2010 ab 14.30 Uhr in Fritzes Quelle


So langsam rückt die neue Eishockeysaison 2010/2011 näher. Die Mannschaften der DEL und der 2. Bundesliga bereiten sich auf eine neue Spielzeit vor.
Am 27.08.2010 um 20.00 Uhr kommt es am Pferdeturm Hannover zum Top-Vorbereitungsspiel der Hannover Indians aus der 2. Bundesliga und dem DEL Club Iserlohn Roosters. Die Fans beider Vereine sind schon seit vielen Jahren sehr gut befreundet. Treffen gibts mehrmals im Jahr bei Weltmeisterschaften, Deutschland-Cup und Eishockey-Fan-Treffen. Bei der letzen Weltmeisterschaft in Köln wurde somit ein Treffen für den 27.08.2010 vereinbart. Fans der Iserlohn Roosters legen auf dem Weg nach Hannover einen Zwischenstopp in Fritzes Quelle ein....... - der Heimat des Indians Fanclubs "Quelle-Indianer-Wunstorf .
Ab ca. 14.30 Uhr gehts los..... Der Fan-Club Bully-Express fährt mit einem Bus vor die Quelle. - Auch Privatfahrer aus dem Sauerland werden in Wunstorf stoppen. Angesagt ist ein Bratkartoffelessen mit Rührei, Kaltgetränken und natürlich Partymusik vom Band. -Jeder Hockey-Fan ist bei diesem Treffen gern gesehen!!!! Applaudieren

Gegen Abend gehts dann gemeinsam nach Hannover an den Pferdeturm zum Vorbereitungsspiel. - Infos auch unter www.fritzesquelle.de
Zitieren
#2
Das Eis ist zwar noch ein bisschen dünn und man kann noch die SEP Sauerei unter dem Eis sehen aber ansonsten in am Turm alles "Ready for Takeoff"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Hallo,

ich freue mich schon auf morgen, bin mit ganzer Familie morgen Abend im Stadion, es ist schoen, dass es auch in Hannover endlich wieder los geht.
Zitieren
#4
Hoffen wir nur das man etwas sehen kann,könnte sehr nebulös werden..
Zitieren
#5
(26.08.2010, 17:59)Der Schamane schrieb: Hoffen wir nur das man etwas sehen kann,könnte sehr nebulös werden..

Eishockey im Nebel - es sind diese Momente, die zu einem Aufeinandertreffen mit den Roosters passen. Zurück in die Vergangenheit - zum Glück haben wir keine Multifunktionshalle!
Zitieren
#6
Lt. NP rollen heute 250 Iserlohner mit an. Fein, wenn es so ist.
Die HAZ zeigt unsere Neuzugänge heute mal ohne Helm und Jan Hemmes stellt die Neuen ein wenig vor.

Heute Abend wieder (neblige) Turmluft einatmen. HerlischApplaudieren
Zitieren
#7
(27.08.2010, 10:22)mutti1970 schrieb: Lt. NP rollen heute 250 Iserlohner mit an. Fein, wenn es so ist.
Die HAZ zeigt unsere Neuzugänge heute mal ohne Helm und Jan Hemmes stellt die Neuen ein wenig vor.

Heute Abend wieder (neblige) Turmluft einatmen. HerlischApplaudieren

Ja, in der Tat eine sehr gelungene "Vorstellung" der HAZ. Da muss man dann auch einfach mal ein Kompliment aussprechen.
Zitieren
#8
Da stand auch, daß Schmidt seinen deutschen Paß noch gar nicht hat. Hoffen wir, daß es schnell geht.


Zitieren
#9
ja, das mit dem Pass finde ich auch etwas beunruhigend.
Unterdessen kommt Iserlohn ohne Oppolzer und Wolf nach Hannover
Zitieren
#10
Ich hoffe auch, dass es mit dem Pass von Schmidt schnell geht. Er hat beim Wurmbergpokal gute Leistungen gezeigt. Ansonsten koennten sich die Indians aus der Kasseler Mannschaft bedienen, die mit Sicherheit auseinander faellt.

Dass speziell heute Abend Michael Wolf nicht dabei ist, ist schon sehr schade, aber nicht zu aendern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste