Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
3. Spieltag: Indians vs. Towerstars
#11
Auf Ravensburger Seite fehlen in der Abwehr Lukas Slavetinsky und Michal Vasicek. Kiel Mcleod ist wohl durch einen Magen-Darm-Virus angeschlagen.
Dadurch hat Rav nur vier gelernte Verteidiger. Da sehe ich die Chance der Indianer.
Auf Seiten der Indians fehlt wohl nur D.J. wegen einer Knieprellung.

Auf ein schönes Spiel mit mindestens zwei Punkten für die Indianer.
Zitieren
#12
Die NeuePresse hat sich heute mal wieder sebst überschlagen mit der Vorberichterstattung für das heutige Spiel. Die 5 Zeilen hätten die sich dann auch sparen können. Vor allem wird daneben ein riesiger Artikel über Basketball abgedruckt, aber nicht über die Tigers, sondern über Bamberg und Bayern. Ich verstehe das einfach nicht, da fehlt mir der Groschen an der Mark.

Weiß jemand wann DJ wieder dabei sein kann und wie schwer die Verletzung ist?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
Einerseits - andererseits ist jeder kleine Artikel doch immer so etwas wie ein Terminhinweis oder eine Terminerinnerung - und daher doch für etwas nütze.
Zitieren
#14
Ja da hast du natürlich recht, aber es ist schon beschämend das über Bamberg ein großer Artikel erscheint und über einen lokalen Verein nur eine Randnotiz.

Ist es zuviel verlangt einen vernünftigen Vor- und Nachbericht zu erstellen?

- wir spielen gegen den deutschen Meister
- Ravensburg wird wohl nicht in Bestbesetzung auflaufen
- Jelitto fehlt aufgrund einer Verletzung
- ...

Futter für Artikel gibt es jedenfalls genug.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
(30.09.2011, 11:32)ernie schrieb: Die NeuePresse hat sich heute mal wieder sebst überschlagen mit der Vorberichterstattung für das heutige Spiel. Die 5 Zeilen hätten die sich dann auch sparen können. Vor allem wird daneben ein riesiger Artikel über Basketball abgedruckt, aber nicht über die Tigers, sondern über Bamberg und Bayern. Ich verstehe das einfach nicht, da fehlt mir der Groschen an der Mark.

Weiß jemand wann DJ wieder dabei sein kann und wie schwer die Verletzung ist?

Für mich ist die NP seit dem Unentschieden bei der NP Sportlerwahl gestorben. Die Artikel sind meist nur halbherzig und unter aller ..., dagegen hat sich die HAZ sehr verbessert. Ich habe sogar mal eine E-Mail an die NP Sportredaktion geschrieben und noch nicht mal eine Antwort bekommen. Aber was will man von einem Bauernsponsor auch erwarten, da muss der Sponsoringpartner halt unterstützt werden.

D.J.soll Aussage von B.K. im Podcast nächste Woche wieder mit dem Eistraining beginnen.


Zitieren
#16
Naja, im Gegensatz zur HAZ steht in der NP ja scheinbar sogar schon mal, dass wir heute spielen... amateure
Zitieren
#17
Soo Feierabend. Man bei der Hitze zum Eishockey, auch nicht schlecht.
Finde dem Rohde sollte man mal zeigen, wie laut die Nr. 1 der Stadt sein kann.
Zur Info : Rohde spielte 2003-2004 bei den Krabbeltieren
Reisegruppe Prost
Zitieren
#18
bei einer rel. Luftfeuchtigkeit von 82 % (Vorhersage von Wetter.de für 20 Uhr) ist die Gefahr recht groß, dass wir heute alle den Durchblick verlieren.

hoffe trotzdem auf ein schönes und erfolgreiches Spiel.
Zitieren
#19
Ist das der Rohde der auch im selben Zeitraum beim ECH für ein paar Spiele im tor stand ? kann aber auch sein, dass der erst 1-2 Jahre später für den ECH daddelte
Zitieren
#20
(30.09.2011, 12:23)Marterpfahl-Junge schrieb: Soo Feierabend. Man bei der Hitze zum Eishockey, auch nicht schlecht.
Finde dem Rohde sollte man mal zeigen, wie laut die Nr. 1 der Stadt sein kann.
Zur Info : Rohde spielte 2003-2004 bei den Krabbeltieren

Zur Info: Rohde spielte 2006-2007 bei den Indians

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste