Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#61
Man muss sich einfach im klaren darüber sein, dass Heimspielsiege in Serie nicht selbstverständlich sind wie in der Oberliga.

Jedes Spiel, selbst ein Heimspiel gegen Weißwasser oder Garmisch, kann jeder Club in der Liga verlieren. Fast jedes Team spielt auswärts defenisiv und auf Konter, da können die Heimteams schnell recht dumm aussehen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#62
(26.09.2011, 10:26)ernie schrieb: Es geht nicht um die zwei läppischen Punkte von gestern. Auch ich hätte lieber 5 - 6 auf dem Punktekonto. Auch ich war am Freitag nicht mit allem zufrieden und es ist auch nicht alles toll was bisher geboten wurde.

Aber wenn man alles schlecht redet und nach dem ersten Spieltag vom Trainerrauswurf spricht, ist man keinen Deut besser als die Rosarotebrillenträger.

Ich fand unser Spiel am Freitag wirklich nicht schlecht und wenn Ower nicht so einen unglücklichen Tag gehabt hätte, dann wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Die Mannschaft hat gekämpft und was noch viel wichtiger ist: Es war eine Mannschaft auf dem Eis.

Ich finde es einfach schrecklich wenn man nach einem eigentlich guten Bundesligaspiel (von beiden Vereinen) nach Hause kommt und dann beim blicken ins Forum einen Schock bekommt.

Wenn man immer nur Siege erwartet, bei denen man den Gegner 50-60 Minuten dominiert, dann muss man zurück in die Regionalliga gehen.

Mein vorheriger post soll kein persönlicher Angriff auf euch sein, aber es nervt nicht nur mich, sondern auch eine ganze Reihe anderer user hier im Forum. Und es hat auch nichts mit "komm lass mir doch meine Meinung" zu tun. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern von euch irgendwann mal einen positiven Eintrag gelesen zu haben. Wenn man euch im Forum sieht kann man den post eigentlich auslassen da man den Inhalt schon kennt.
[/php]

Bevor du hier weiter gezielt meinen Namen nennst, überlege dir bitte beim nächsten Mal, was du von dir gibst. Ich habe nicht ein einziges Mal geschrieben, dass B.K. gehen soll.
Und der letzte "Positive Eintrag" von mir, wie du es nennst, war nach dem Test gegen BHV:

Ich kann nur etwas zum Spiel gegen BHV schreiben und hier sind mir besonders folgende Spieler positiv aufgefallen:
- Ower war im Tor ein starker Rückhalt und hat das Team mit etlichen Paraden im Spiel gehalten.
- Hilpert war für mich gestern der stärkste Verteidiger, klasse Stellungsspiel und super Zweikampfverhalten
- Clair ist genau der Spieler, der uns die letzten beiden Jahre gefehlt hat.
Mir ist auch klar, dass dieser Spieler polarisiert. Ich bin aber davon überzeugt, dass er den Indians weiterhilft. Gestern hat er jedenfalls sein Können aufblitzen lassen. Clair weiß wo das Tor steht und ist sich für nichts zu schade!


Erst Kopf einschalten, dann schreiben! Danke!
Zitieren
#63
völliger quatsch! ich schreibe sehr gerne positive beiträge, aber auch nur, wenn es auch was positives gibt und man nichts beschönigen muss! wenn du genau in meinen letzten beiträgen nachliest, wirst du sehen, dass ich auch positive dinge genannt habe! es ist nunmal der sinn eines forums, dass unterschiedliche meinungen aufeinander treffen, und wer damit nicht umgehen kann, sollte sich nicht in einem forum rumtreiben...
Zitieren
#64
(26.09.2011, 11:38)Hartor schrieb: es ist nunmal der sinn eines forums, dass unterschiedliche meinungen aufeinander treffen, und wer damit nicht umgehen kann, sollte sich nicht in einem forum rumtreiben...

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#65
(26.09.2011, 09:30)Indianer87 schrieb:
(26.09.2011, 07:45)Bankdrücker schrieb: Wo sind eigentlich die Brandstifter geblieben? Sind die alle auf Betriebsausflug oder ist heute Berufsschule?

Heute ist doch der Part von dir und Ole?!?!

naja, wenn ich was schreibe wird es ja gerne mal kommentarlos gelöscht... wer das wohl war überlegen
Zitieren
#66
Mal mein Senf zum Ergebnis:

Auswärts 2 Punkte ist viel, vor allem, weil man in Rosenheim nie etwas geholt hat, zumindest in den Spielen, die ich dort gesehen habe.
Nebenbei merke ich an, dass ich dieses Mal nicht in RO war. Zudem merke ich auch an, dass wohl diese Saison jeder jeden schlagen kann. Ansonsten hätte sich Ravenburg die 2:5 Pleite gegen Dresden auch anders vorgestellt oder ein anderer Favorit, der sich grad im Mittelfeld aufhält.

Ich bin erfreut über die 2 Punkte jetzt heisst es Resumees ziehen und das beste draus machen. Und wer sich nach zwei Spieltagen schon über Gedanken einer Trainerkündigung öffentlich auslässt, sollte selber mal einen Trainerschein machen und sich hinter die Bande stellen. Aber bitte nicht weinen, wenn derjenige nach 3 Wochen wieder stempeln gehen darf.

Sodenn...
Zitieren
#67
Positiv ist zu sehen das sie 2 punkte aus rosenheim mitgebracht haben (ich habe mit 0 gerechnet) und das einige spieler auch einen penalty versenken können.

Anscheinend hatte ich die torhüter richtig eingeschätzt, das holmgren z.zt. der bessere ist.
Liest man auch in den berichten von den rosenheimern das er stark gehalten hat.

Bekanntlich macht ja eine schwalbe auch noch keinen sommer.

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#68
Aber ein Raabe einen Winter?
Zitieren
#69
Tourtagebuch zum Spiel...
Zitieren
#70
(26.09.2011, 16:02)andrasch schrieb: Tourtagebuch zum Spiel...

Cool, dankeschön!
Toller penaltyshot von ClairApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste