Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
2. Spieltag: Rosenheim vs. Hannover
#51
Ich bin sehr froh darüber, dass die schwarze Serie in Rosenheim beendet wurde. Die Mannschaft hat die ersten Punkte eingefahren, das wird Sicherheit geben. Dass die beiden Schützen der Indians ihre Penaltys vewandelt haben, da muss ich schon sehr länge zurückdenken, wann das das letzte Mal der Fall war. Anscheinend sind dort im Verhältnis zu den Vorjahren auch gute Schützen am Werk, das könnte in der Saison auch noch einige Extrapunkte geben.

Zitieren
#52
super
nun am Fr ein 3er gegen Rav und sie sind voll im soll Applaudieren

*sing* Aufwärtstrend Aufwärtstrend

Zwinkern
Zitieren
#53
Wo sind eigentlich die Brandstifter geblieben? Sind die alle auf Betriebsausflug oder ist heute Berufsschule?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#54
(26.09.2011, 07:45)Bankdrücker schrieb: Wo sind eigentlich die Brandstifter geblieben? Sind die alle auf Betriebsausflug oder ist heute Berufsschule?

Gibt es denn etwas zu kritisieren?
Zitieren
#55
(26.09.2011, 07:45)Bankdrücker schrieb: Wo sind eigentlich die Brandstifter geblieben? Sind die alle auf Betriebsausflug oder ist heute Berufsschule?

Heute ist doch der Part von dir und Ole?!?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#56
Genau das wollte ich auch schon fragen. Wo sind ChrisColt und der Hi-Indianer? Ich glaube da müssen wir bis zu nächsten Niederlage wartenSchmalzlocke
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#57
(26.09.2011, 09:41)ernie schrieb: Genau das wollte ich auch schon fragen. Wo sind ChrisColt und der Hi-Indianer? Ich glaube da müssen wir bis zu nächsten Niederlage wartenSchmalzlocke

Was geht denn bei dir ab?
Ich habe EINEN Post nach dem Spiel am Freitag gegen BHV verfasst, dass sich gegenüber dem letzten Jahr nichts verändert hat!? Und dass B.K. mal Unterricht bei Toni Krinner nehmen sollte, mehr nicht!

Nur weil man jetzt im Penaltyschießen in Rosenheim gewonnen hat ist die (Eishockey)Welt noch lange nicht bunt und glitzernd! Außerdem habe ich das Spiel gestern nicht gesehen, von daher kann ich mich auch nicht dazu äußern. Also immer schön geschmeidig bleiben mein Freund!
Zitieren
#58
genau ernie, jetzt ist alles friede, freude eierkuchen, richtig?
nach diesem unglaublichen sieg nach penalty schießen...
erstmal muss den leuten zu hause am turm ein anderes bild präsentiert werden, als das letzten freitag der fall war... ein auswärtssieg stimmt mich da noch lange nicht um!
Zitieren
#59
Vielleicht können sich ja alle drauf einigen, dass man nicht nach jedem Spiel der Indians der Weltuntergang heraufbeschwört oder die Auffahrt ins Himmelreich ausgerufen wird.

Das würde das hier alles ein bisschen angenehmer machen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Es geht nicht um die zwei läppischen Punkte von gestern. Auch ich hätte lieber 5 - 6 auf dem Punktekonto. Auch ich war am Freitag nicht mit allem zufrieden und es ist auch nicht alles toll was bisher geboten wurde.

Aber wenn man alles schlecht redet und nach dem ersten Spieltag vom Trainerrauswurf spricht, ist man keinen Deut besser als die Rosarotebrillenträger.

Ich fand unser Spiel am Freitag wirklich nicht schlecht und wenn Ower nicht so einen unglücklichen Tag gehabt hätte, dann wäre das Spiel vermutlich anders ausgegangen. Die Mannschaft hat gekämpft und was noch viel wichtiger ist: Es war eine Mannschaft auf dem Eis.

Ich finde es einfach schrecklich wenn man nach einem eigentlich guten Bundesligaspiel (von beiden Vereinen) nach Hause kommt und dann beim blicken ins Forum einen Schock bekommt.

Wenn man immer nur Siege erwartet, bei denen man den Gegner 50-60 Minuten dominiert, dann muss man zurück in die Regionalliga gehen.

Mein vorheriger post soll kein persönlicher Angriff auf euch sein, aber es nervt nicht nur mich, sondern auch eine ganze Reihe anderer user hier im Forum. Und es hat auch nichts mit "komm lass mir doch meine Meinung" zu tun. Ich kann mich zum Beispiel nicht erinnern von euch irgendwann mal einen positiven Eintrag gelesen zu haben. Wenn man euch im Forum sieht kann man den post eigentlich auslassen da man den Inhalt schon kennt.
[/php]


_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste