Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
#51
Das weiß ich nicht, mal Björn fragen.

P.S. Beste Indianer waren auf alle Fälle Marius Garten und Fraser Clair
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#52
(23.09.2011, 22:11)andrasch schrieb: Jelitto nach fairen Check von Slaton in der 8. Minute verletzt raus
Edit: pfui, nach einer Verletzung einfach die Reihen wechseln! Pfui

Die Reihen waren von Anfang an anders als im Großteil der Tests...
Zitieren
#53
Was mir noch aufgefallen ist: Man hätte Bombis nicht gehen lassen dürfen, oder einfach einen adäquaten Ersatz fürs Bullyspiel besorgen müssen. Bullyquote lag bei gefühlten 10 %.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
Aber warum auch aufregen? Wir waren doch eigentlich wieder das bessere Team und haben nur die Chancen nicht genutzt... Und an der Feinabstimmung haperte es (verstndlicherweise) natürlich auch noch...
Leute, Leute...
Wann lese ich hier endlich mal: Indians das schwächere Team gewesen, dafür aber gewonnen und drei Punkte mitgenommen.
Zitieren
#55
Nein, die zweite Reihe war wie immer bis zu Dj´s Verletzung, und wäre Just nicht verletzt gewesen hätte er schon vorher in Reihe 1 gespielt. Die vierte Reihe wurde mehr oder weniger aufgelöst, weil Quinlan in die zweite rückte und in der dritten rotiert wurde.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#56
(23.09.2011, 22:20)Stephan schrieb: Nein, die zweite Reihe war wie immer bis zu Dj´s Verletzung, und wäre Just nicht verletzt gewesen hätte er schon vorher in Reihe 1 gespielt. Die vierte Reihe wurde mehr oder weniger aufgelöst, weil Quinlan in die zweite rückte und in der dritten rotiert wurde.

ja nee is klar, dann wurde ja nichts geändert...
wenn der Hund nicht geschissen hätte...
Zitieren
#57
(23.09.2011, 22:22)Grant1982 schrieb:
(23.09.2011, 22:20)Stephan schrieb: Nein, die zweite Reihe war wie immer bis zu Dj´s Verletzung, und wäre Just nicht verletzt gewesen hätte er schon vorher in Reihe 1 gespielt. Die vierte Reihe wurde mehr oder weniger aufgelöst, weil Quinlan in die zweite rückte und in der dritten rotiert wurde.

ja nee is klar, dann wurde ja nichts geändert...
wenn der Hund nicht geschissen hätte...

Was hast du jetzt an Stephans Ausführung nicht verstanden???überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#58
soll die zweite Reihe nur mit zwei Stürmern spielen oder was ?

Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#59
(23.09.2011, 22:18)ernie schrieb: Was mir noch aufgefallen ist: Man hätte Bombis nicht gehen lassen dürfen, oder einfach einen adäquaten Ersatz fürs Bullyspiel besorgen müssen. Bullyquote lag bei gefühlten 10 %.

Ich hoffe mal ganz stark, dass ich die Ironie hier überlesen habe...
Zitieren
#60
... Hättest du über deinen Beitrag nochmal nachgedacht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste