Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
#1
Bug 
So am Freitag ist die eishockeylose Zeit endlich vorbei und es beginnt wieder der Ernst des Lebens. Eishockeyzeit am Pferdeturm vor hoffentlich beachtlicher Kulisse.

Die Testspielphase ist vorbei und somit gilt es nun alles abzurufen um das Lokalderby für uns zu entscheiden.

Der erste Spieltag beginnt nicht nur mit dem Derby, sondern auch mit einem Spiel zweier hochhgehandelter Mannschaften. Im esbgforum wurden beide Mannschaften unter die Top5 getippt, nur die Eishockeynews sieht Bremerhaven nicht als Playoffkandidaten ( was ich bei dem Kader nicht ganz nachvollziehen kann).

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, welches im letzten Drittel dann mit 2 Toren Vorsprung an uns geht.

Also holt euch eure Karten, trommelt noch ein paar Freunde zusammen damit der Turm am Freitag gleich zur Festung wird!

Auf gehts Hannover!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Gibts eigentlich eine Choreo?
Zitieren
#3
(20.09.2011, 17:59)Chris_Colt schrieb: Gibts eigentlich eine Choreo?

Bei mir hat sich niemand diesbezüglich gemeldet!Wäre jetzt auch nicht mehr gut, da ja jetzt die Aktion "Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport" kurz vor Spielbeginn stattfindet und sich das "beißen" würde!
Zitieren
#4
Tongue 
Es fängt an zu kribbeln...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Da bist du hier im Forum ja einer von wenigen. Die letzten Jahre gab es meist mehr Resonanz auf den ersten Spieltagüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
Also bei mir kribbelts auch Zwinkern

Freu mich drauf, auch wenn die ersten Spieltage für mich immer noch zu warm sind/es zu hell ist usw.
So richtig happy bin ich eigentlich erst wenn der Glühwein Sinn macht. Letztendlich ist Eishockey auch eine der wenigen Dinge weswegen ich mich auf den Winter freue.

Hoffe ich komme früh genug auf der Arbeit weg und werde eine überzeugende Mannschaft sehen welche die Fischköppe an Wand spielt!
Hat einer Infos wie der Vorverkauf lief/läuft. Brauche noch 'ne Karte und wollte die mir eigentlich erst am Stadion holen...

Auf gehts Hannover kämpfen und siegen!

Zitieren
#7
Also ich habe auf meinem Stammplatz bei den Testspielen schon mal probegestanden lachen Ist immer noch so wie letztes Jahr. Zwar ist es schade, dass der .... na bei beinahe hätte ich es Sommer genannt, vorbei ist. Aber nun beginnen halt wieder die nervenaufreibenden Freitage und Sonntage. Die Frage, wie lange man ohne Calcone aushält, stellt sich auch nicht mehr.

Auch wenn ich am Samstag um 5.30 Uhr aufstehen muss, freue ich mich auf morgen Applaudieren Und ich hoffe, noch viele viele andere auch.
Zitieren
#8
Der Vorverkauf lief meiner Einschätzung her bisher ganz gut. Es sind noch rund 2700 Karten vorhanden, wobei heute und morgen noch einige übers Internet gehen werden. Ich schätze das man an der Abendkasse auch nochmal rund 1000 Karten verkauft so dass man mit mehr als 4000 rechnen kann.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#9
Gemäss Online-Ticket-Shop liegt die Stadionauslastung aktuell für morgen Abend erst bei 37 %.
Also noch weit weg von > 4.000 Eishockey-Verrückten Indianern.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#10
Es werden schon 4000 werden, da bin ich nicht bangeZwinkern

Was viel wichtiger ist, ist das man auf dem Eis eine überzeugende Vorstellung zeigt, man einen Sieg einfährt, viele Emotionen vorhanden sind und die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen. Eine bessere Saisonwerbung kann man eigentlich nicht machen.

Also, auf gehts!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste