Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
1. Spieltag: ECH - Bremerhaven
#41
Das PP war einfach unterirdisch. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Zwinkern

Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
Wie erwartet, es hat sich sich nichts geändert.

KAMINSKI RAUS!!!!!

Ich gebe ihm nicht ein spiel mehr eine chance, ich habe die fresse dick.

Dieses eishockey ist eine beleidigung!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#43
Endlich! Er lebt noch
Zitieren
#44
" 2 klare Torwartfehler...und soll Kaminski die Tore selbst schiessen. Chancen waren genug da. Leider fehlte die Feinabstimmung in vielen Sitationen..da paßte nichts. Was mich stutzig macht,ist die desolate Leistung von Gyori.....
Fesr steht,as es durchaus möglich ist,das die Indians nach 5-7 Spielen mit viellicht 2-3 Punkten dastehen können. Das wäre in der Tat fatal...und wohl Kaminskis ende in Hannover.
Aber ich denke festigt die Mannschaft sich schnell,ist auch ein Sieg in Rosenheim möglich. Schaun wir mal..leider wird dieser Auftakt gleich wieder Zuschauer kosten..denn am System hat sich tatsächlich nichts geändert. Es wurde auch kaum auf Körper gespielt..nun ja BHV war nicht besser,hat einfach die Fehler der Indians eiskalt ausgenutzt.
Zitieren
#45
Zwei Drittel lang die bessere Mannschaft, welche leider den Rückstand hinterher laufen musste, da man zweimal richtig gepennt hat und Ower nicht gerade einen Sahnetag hatte. Er hat leider 90% der Schüsse abprallen lassen, wodurch auf jeden Fall das zweite Tor fiel. Das dritte ging ganz auf seine Kappe.

Ansonsten konnte man sich das Spiel recht gut angucken und man hatte es auch wirklich im Griff.

Zum Schluss noch zwei Fragen:

Was war eigentlich mit Jelitto los? Hat der gar nicht gespielt?

Wie kann man den HI-Indianer, bzw. seine Beiträge ignorieren? Das hält man nicht im Kopf aus...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#46
Gefällt mir
Es hat sich nichts geändert. Es wird genau der gleiche emtionlose Stiefel runtergespielt wie letztes Jahr...
Im letzten Drittel nicht eine einzige Torchance. Ower oft unsicher, Baumgartner genau so. Stolikowski wie immer mit saublöder Strafe in den letzten drei Minuten. Chamberlain, Gerbig, Quinlan, Fröhlich und Just komplett ungefährlich.
Unverständliche Wechsel in den Reihen im Vergleich zu den letzten Testspielen. Auch mein Fazit:
KAMINSKI RAUS!!!
Es wird sich unter ihm NICHTS ändern.
Zitieren
#47
Jelitto nach fairen Check von Slaton in der 8. Minute verletzt raus
Edit: pfui, nach einer Verletzung einfach die Reihen wechseln! Pfui
Zitieren
#48
Die Saison ist am Anfang,Schwenningen verliert,Crimme verliert. Die hochgehandelten Heilbronner verlieren..also Mund abputzen und am Sonntag 3 Punkte einfahren.
Zitieren
#49
@ernie

DJ war nach den harten Check von Slaton im ersten Drittel nicht mehr auf dem Eis... hoffentlich nicht wieder die Schulter....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Danke Stephan. Hast du auch eine Lösung für meine zweite Frage?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste