Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf)
#51
@ kekse
ich kann ja nur von mir sprechen, aber bei dem Spielstand würde ich mch nicht aufregen... Ich würde aber so nen Sieg gegen nen OL-Nord Team von 6-0 nicht überbewerten, Halle hat vs Timmendorf anders gewonnen
Und über nen Sieg letztes Jahr vs weißwasser konnte ich micht auch nicht erfreuen da dies meist erkrepelt war. Ja ich bin kritisch, weil 75 % der Heimspiele in Liga 2 bessere Brechmittel aus meiner Sicht waren- egal ob sie gewonnen oder verloren wurden... und nur weil man siegt heisst auch nicht dass alles toll war..
Aber nun gut, wir warten mal ab wie es läuft- das Team bekommt ne faire Chance und ich würde mich sehr freuen wenn es eine schöne Saison wird und man ggf unter die ersten 8 kommt..das wird schwer genug da die Liga sehr ausgegeglichen ist...
Zitieren
#52
(19.09.2011, 10:55)Uwe59 schrieb: Weiß einer wann die Auslosung für die nächste Runde ist?

Am Freitag im Rahmen der Saisoneröffnung der BuLi. In Landshut beim Spiel gegen Ravensburg wird das Achtelfinale gelost...
Mal schauen ob Herr Kühnhackl ein glückliches Händchen hat!?
Zitieren
#53
(19.09.2011, 12:39)Balu schrieb: Ich freue mich das die Indians gewonnen haben,weil für mich ist es keine selbstverständlichkeit gegen einen Oberliga-Team zu gewinnen. Weil jede Mannschaft will weiterkommen im Pokal und gibt alles dafür egal ob Oberliga oder 2.Bundesliga. Und ich finde man sollte Oberliga Mannschaften nicht unterschätzen weil mit dieser Einstellung sind schon viele auf die Scha... gefallen. Die Indians haben auch gegen Kassel verloren und ich glaube nicht das die Mannschaft im Bus gesagt hat,, Leute wir haben 2 Spiele in 2 Tage hinter uns deswegen lassen wir mal Kassel gewinnen!" Weil jeder Mensch will gewinnen und hasst es zu verlieren. Man sollte endlich mal aufhören so abwerten über Oberliga Mannschaften zu reden weil die haben auch gute Spieler die das Potenzial haben 2.Liga Mannschaften zu schlagen. Und wir sollten nicht vergessen das die Indians auch mal eine Oberliga Mannschaft war.

Ich freue mich auf das nächste Pokalspiel und hoffe das es ein Heimspiel wird.

Man kann doch die heutigen Oberliga-Mannschaften ( aufgeteilt in 4 regionalen Gruppen) niht mit den Oberligamannschaften von früher (eingleisig) vergleichen. Uns selbst damals gab es hier schon 2, 3 Klassengesellschaften. Zu 80 % ist das heute doch nur noch Reginalliga-Hockey. (vielleicht ausgenommen Teile im Süden und seit dieser Saison noch Frankfurt, Kassel, Bad Nauheim und mit Abstrichen Duisburg) Der Norden und Osten ist doch Regionalliga.
Zitieren
#54
Tourtagebuch Deggendorf
Zitieren
#55
Was ist den hier los?
Wir haben doch gewonnen.

Klar, es läuft noch nicht alles Rund, aber diese Unruhe hier kann ich nicht verstehen.
Ich würde auch nicht alles an Freitag festmachen. Lasst uns die ersten Spiele abwarten. Erst dann wissen wir wo die Reise hingeht.
Zitieren
#56
(19.09.2011, 15:55)andrasch schrieb: Tourtagebuch Deggendorf

Vielen Dank.

Kannst du mir sagen wofür Fraser die 10er bekommen hat ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
Ich hab leider die Szene nicht ganz drauf, daher auch erst der Schwenk auf den Schiri... Aber im Augenwickeln hab ich ein kurzes Gespräch zwischen den beiden gesehen, welches jetzt nicht sooo schlimm aussah, aber der Unparteiische gestern war eh eine Nummer für sich! Baumgartner bekam für seine Einlage (die er begann) nicht eine Strafminute!
Zitieren
#58
(18.09.2011, 21:06)Der Schamane schrieb: Souverän gewonnen,ohne große Not....was man ja wie erwähnt von einigen anderen nicht behaupten kann. BHV 5-4 gegen Kassel.....BB 4:3 .....SCR verliert in Frankfurt......, Also wer jetzt hier anfängt ,das ist nicht überzeugend...der sollte sich langsam mal fragen ob er jemals in seinem Leben zufrieden gewesen ist...
Ein Gegentor!!! Die Abwehr scheint zu funktionieren sehen wir doch mal die positiven Dinge. Clair und Gyori scoren...haben sich in den Testspielen ja zurück gehalten...usw.
Freitag geht es los,dann wird sich zeigen wo sie im Moment stehen. Das BHV keine Übermannschaft ist..hat ja Kassel heute gezeigt...

Gefällt mir
Zitieren
#59
(19.09.2011, 14:32)Thom schrieb:
(19.09.2011, 10:55)Uwe59 schrieb: Weiß einer wann die Auslosung für die nächste Runde ist?

Am Freitag im Rahmen der Saisoneröffnung der BuLi. In Landshut beim Spiel gegen Ravensburg wird das Achtelfinale gelost...
Mal schauen ob Herr Kühnhackl ein glückliches Händchen hat!?

Danke für die Antwort. Da bin ich auch gespannt. Ein Heimspiel währe auch ganz schön. beten
Zitieren
#60
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste