Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf)
#1
Tongue 
Na was ist denn hier los? Heute ist das kleine Derby gegen die Heidschnucken und Sonntag das Pokalauswärtsspiel in Deggendorf und es ist noch kein Topic aufgemacht.Schmalzlocke

Ich werde heute Abend leider nicht anwesend sein, auch wenn ich lange mit mir gerungen habe. Ich denke man sollte dieses Wochenende nicht mehr(?) auf Sparflamme spielen, sondern schon vollen Einsatz gehen, damit man sich am Sonntag und besonders nächsten Freitag nicht groß umstellen muss. Zweistellig darf es heute Abend ruhig werden und ich wünsche allen Mitfahrern viel Spaß!

Am Sonntag in Deggendorf ist ein Sieg ebenfalls Pflicht, jedoch sollte man es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wie schon geschrieben, jetzt muss es los gehen.

Meine Tipps: 13:2 und 7:2
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
Ich fahre jetzt rüber nach Lünetown ( Schwiegereltern wohnen ja dort ).

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind , ich denke das wird heute ein riesen Spaß , hoffe die Stimmung ist gut und das wir natürlich heute schönen Eishockey von unseren Jungs sehn . Also bis gleich in der Halle des AEC
Zitieren
#3
@ Ernie, ich glaube, die sind schon alle auf dem Weg in die Lüneburger Heide.
Hier meine Tipps für das Wochenende:
1. Adendorf - Indians 3:8
2. Deggendorf - Indians 3:6.

Zitieren
#4
Eins der Ehrentore für Adendorf erzielt auf alle Fälle aus alter Verbundenheit der einzigartige Dr. Böttger.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
Unser Überzahlspiel scheint in Adendorf ja mal wieder Bombe zu sein Angst Schmalzlocke
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
(16.09.2011, 19:30)NYRangers schrieb: Unser Überzahlspiel scheint in Adendorf ja mal wieder Bombe zu sein Angst Schmalzlocke

kein Problem, sie laufen sich doch erst ein.
Zitieren
#7
Ach ja ich vergaß.. Ist ja nur ein Freundschaftsspiel... beten Nase bohren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#8
Sorge bereitet mir vor allen Dingen, dass man selbst gegen Adendorf in Überzahl ständig Breaks gegen sich bekommt.
Go Indians Go
Zitieren
#9
und jetzt kommen auch eigene Strafzeiten dazu, wie die 5 plus Spieldauer gegen Gyori
(16.09.2011, 19:41)NYRangers schrieb: Ach ja ich vergaß.. Ist ja nur ein Freundschaftsspiel... beten Nase bohren

Tor in Überzahl, 3:0.Zwinkern
Zitieren
#10
Der Ticker ist recht langweilig heut
aber das Spiel jawohl auch laut Ticker
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste