Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf)
#41
(18.09.2011, 20:29)Bankdrücker schrieb: Bitte nicht immer jeden Schrott zitieren, da nutzt die beste Ignoreliste nix mehr.

Zwingt dich keiner, hier zu lesen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#42
schon mal drüber nachgedacht, dass du einem auch aufm Sack gehst? Heisst nicht dass ich es so sehe wie der Schamane, nur bist du mindestens so anstrengend wie er. Also erst rumschreien nachdem du vor deiner eigenen Tür gekehrt hast. Ja, du bist nicht persönlich geworden, aber er eben so wenig. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.
Und ja, ich weiss dass ich auch kein Heilgenschein ummen Kopp habe.

Grüsse
Zitieren
#43
(18.09.2011, 21:19)BuzzT schrieb: Ja, du bist nicht persönlich geworden, aber er eben so wenig. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Man kann hier meinetwegen auch kontrovers diskutieren! Darum geht es nicht! Dass für den Schamanen nur das Spiel am Freitag zählt, ist seine Meinung. Meine ist eine andere und gut ist. Aber seine Posts sind schon seit langem oftmals persönlich und wenn du jetzt keinen Zusammenhang erkennst, dann kann ich auch nichts dafür. Alles andere ggf. per PN!

überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#44
(18.09.2011, 21:27)Indianer87 schrieb:
(18.09.2011, 21:19)BuzzT schrieb: Ja, du bist nicht persönlich geworden, aber er eben so wenig. Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.

Man kann hier meinetwegen auch kontrovers diskutieren! Darum geht es nicht! Dass für den Schamanen nur das Spiel am Freitag zählt, ist seine Meinung. Meine ist eine andere und gut ist. Aber seine Posts sind schon seit langem oftmals persönlich und wenn du jetzt keinen Zusammenhang erkennst, dann kann ich auch nichts dafür. Alles andere ggf. per PN!

Jeder sollte hier seine Meinung sagen können oder auch bestimmte Sachen hinterfragen. Denke zwar das man jetzt erst einmal die Punktspiele abwarten muss, aber wie hier manche User eine Hörigkeit gegenüber Verein, Spielern und Trainer an den Tag legen, kann ich nicht nach vollziehen. Auch Testspiele dürfen gewonnen werden, ausprobieren hin oder her.Und einen 4:1 Sieg in Deggendorf, sorry, das setze ich einfach voraus. Und es brauch mir auch keiner mit Ergebnissen von anderen Vereinen kommen (BHV, Wild Wings etc.), da scheint es an Proffesionalität bei solchen Spielen zu mangeln. Aber das ist deren Sache, nicht unsere. Nach den letzten Spielzeiten sollte man aber in Hannover solch Unproffesionalität vermeiden. Das kann ziemlich schnell nach hinten losgehen. Und wir müssen nicht so tuen als ob jetzt Kassel, Deggendorf, Frankfurt oder Adendorf etc. hier die absoluten Prüfsteine sind. Das ist lächerlich. Man muss auch übrigens gene Oberliga - Mannschaften nicht bei den Strafen Zeichen setzen. Also die nächsten Punktspiele abwarten und dann werden wir sehen.
Zitieren
#45
Welches Spiel hast du gesehen? Wir haben keine Zeichen durch Strafen gesetzt...
Zitieren
#46
Zu den Spielen kann ich nichts sagen ich war nicht dabei...
Positiv sie haben gewonnen, was andere machen interessiert mich nicht-wenn WW in Füssen verliert ist das unprofessionell und peinlich...ich erwarte einfach Siege gegen OL Teams von nem Profiteam- ansonsten kann ich mich nach 6 Bier bei den Indians auch aufs Eis stellen...

Die Siege sollte man nicht überbewerten - ist halt Vorbereitung wie der Schamane sagt- dazu zähle ich auch den Pokal bei Deggendorf...Schaun mer mal was am Freitag läuft

Zu den pers Angriffen kann ich nur sagen, dass hier besonders einige die Kritikern Unwissenheit vorwerfen, zumindest auf höfliche Versuche die Standpunkte per PN zu diskuteren ignorieren. Das legt für mich den Verdacht halt nahe, dass diese Leute keine Lust haben sich mit anderen Standpunkten auseinander zu setzen, sondern halt versuchen hier im Forum mit pers Angriffen Stimmung zu machen...

Ist halt deren Sache- spricht aber für eine sehr eingeschränkte Sichtweise

Warten wir ab was passiert am Freitag
Zitieren
#47
@Tango: Das hat doch nichts mit Hörigkeit zu einem Verein zu tun, sondern erst einmal gilt was Bodi schreibt: Positiv, sie haben gewonnen .
Und klar @ Bodi, natürlich müssen einen die anderen Ergebnisse nicht interessieren, sie wurden ja auch nur angeführt, weil es manchmal halt nervt, wenn nach einem Sieg es gleich wieder heißt "überzeugend sieht anders aus". Bedeutet "überzeugend" mindesten 8-10 Tore gegen Deggendorf oder woran erkennt man das?
Die wenigsten, die hier schreiben, waren wahrscheinlich in Deggendorf und haben das Spiel gesehen, deshalb würde ich mich dann mit solchen Äußerungen zurückhalten. Da kann ich halt nur Vergleiche mit den anderen Ergebnissen ziehen und die waren bis auf Ravensburg und vielleicht Heilbronn (nehme mal nur die Bundesligamannschaften) halt dann auch nicht wirklich "überzeugend".
Zitieren
#48
@Bodi: Es gibt auch Leute die alles negativ sehen. Das andere Extrem.
Die regen sich bei einem 6:1 Sieg noch über das Gegentor in Minute 59. auf.
...und das auch in jedem Ihrer Posts nochmal bekannt geben.
Das nervt auch.

Manche hier können Torwart- bzw. Verteidigungsfehler anhand der Meldung der Gegentores bei Poinitstreak ablesen und das nervt auch. Ich kann nur von mir sprechen, aber mit Kritiken bei Spielen die ich nicht gesehen habe, da halte ich mich zurück.

Zitieren
#49
Oh, schön. Mal wieder eine Variante von guter Fan/schlechter Fan Geschreibsel in einem Spielethread. beten
Ich habe euch alle lieb
Zitieren
#50
Weiß einer wann die Auslosung für die nächste Runde ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste