Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Spiele am Wochenende (Adendorf und Deggendorf)
#11
So, gerade zurück aus Adendorf.

Ich sag mal so: Eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Immerhin konnte ich nach vielen Jahren (Dieter Reiss) mal wieder einen astreinen Stockstich sehen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Stockstich Dieter - die Gesänge höre ich heute noch!
Man, waren das Feste :-)
Zitieren
#13
(17.09.2011, 06:23)Flipper schrieb: Stockstich Dieter - die Gesänge höre ich heute noch!
Man, waren das Feste :-)

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Solche Spiele sollte man sein lassen. Da kann nichts bei rumkommen. Das hatte mit Eishockey nichts zu tun. Hat mich an alte Regionalligazeiten errinert- Die einen versammeln sich vor dem Tor und die anderen rennen mit halber Kraft dagegen an.
Das einzige was bei diesem "Spiel" wichtig gewesen ist,man ist heile da raus gekommen.
Sorry,aber was Adendorf gezeigt hat ist wirklich nicht mehr als biederes Nord Oberligahockey.
Natürlich sah das ganze gestern recht lustlos und teilweise sogar gestockelt aus,aber wer bei dieser Konstelation Eishockey erwartet hat,war Fehl am Platz.
Kann mich noch gut daran errinern,wenn wir als 2-3 Klassen höher spielende Mannschaft (Fussball) ein Testspiel gegen " Unterklassige" Teams vergeigt haben....Blinde , geht nach Hause...."Sautruppe" was haben wir nicht alles uns anhören müssen. Einen Woche später Top Spiel ,Sieg in der Punktrunde...lassen wir das.....jeder weiß was gemeint ist.

Morgen wird sich zeigen wo die Mannschaft wirklich steht,dann können wir, wenn sie verlieren , unser " Aller " Lieblingsbeschäftigung nachgehen und munter drauflos-kloppen!

Aber wehe sie gewinnen souverän,dann war es nur ein Oberliga Gegener,alles Selbstverständlich.
Warten wir also ab,ob die Mannschaft um Kaminski die Erwartungen erfüllt.
Verliert sie morgen, dann wird hier und in der Presse die Demontage des Kaminski wohl bereits beginnen.
Zitieren
#15
(17.09.2011, 09:48)Der Schamane schrieb: Aber wehe sie gewinnen souverän,dann war es nur ein Oberliga Gegener,alles Selbstverständlich.

Das erwarte ich und nichts anderes!

Warten wir also ab,ob die Mannschaft um Kaminski die Erwartungen erfüllt.
Verliert sie morgen, dann wird hier und in der Presse die Demontage des Kaminski wohl bereits beginnen.

Und das dann mit recht!

13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#16
Meinetwegen dürfen sie gerne gegen Deggendorf voll verkaspern, wenn es dafür gegen BHV gutläuft.
Aber man kann natürlich auch nur drauf warten das es was gibt wo man draufdreschen kann, wenn es einem das bestimmte Quäntchen "allez hop" gibt.
Weiterhin viel Spass dabei.

Grüsse
Zitieren
#17
Auch wenn ich einen zweistelligen Sieg erwartet habe, ist ein 6:0 natürlich auch ein überzeugendes Ergebnis. Morgen den Sieg frühzeitig einfahren und dann noch auf Wettkampfbedingung ein paar Kleinigkeiten testen um dann am kommenden Freitag mächtig Gas zu geben.

Der Vorverkauf für Freitag läuft ja auch schon recht ordentlich. Ich freue mich schon :-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
ich hatte 8:3 getippt, bin mit dem 6:0 auch zufrieden und ab morgen gehts los und da wird es wichtig, zu gewinnen und noch wichtiger am Freitag gegen Bremerhaven.
Zitieren
#19
Gleich geht das Pokalspiel los,das Testen ist vorbei und ich bin gespannt wie es ausgeht.

Auf gehts Indianer Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#20
Spiel scheint noch nicht in Schwung zu kommen so wenig Kommentare wie im Ticker sind
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste