Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians Freundschaftsspiele gegen Kassel
#11
(01.08.2011, 11:22)The Black Man schrieb: Werden wohl richtig interessante Spiele gegen Kassel. Neben Manuel Klinge, Alex Engel, Artjom Kostyrev, Stéphane Robitaille stoßen jetzt wohl auch noch Sven Valenti und Petr Sikora zu den Schlittenhunden. Die rüsten ja ganz gut auf. Ein Sparziergang wird es sicher nicht.
Die OLW wird nächste Saison sicher die interessanteste OL werden, da meiner Meinung nach jetzt drei Teams (Dortmund, Nauheim und Kassel) um den Aufstieg buhlen und ein viertes (Frankfurt) im Hintergrund bereit steht.

Denke wir werden Kassel nächste Saison in unserer Liga begrüssen dürfen,würde mich freuen.Auch weil es ein nahes Auswärtsspiel wäre.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#12
(02.08.2011, 14:46)Beowulf schrieb:
(01.08.2011, 11:22)The Black Man schrieb: Werden wohl richtig interessante Spiele gegen Kassel. Neben Manuel Klinge, Alex Engel, Artjom Kostyrev, Stéphane Robitaille stoßen jetzt wohl auch noch Sven Valenti und Petr Sikora zu den Schlittenhunden. Die rüsten ja ganz gut auf. Ein Sparziergang wird es sicher nicht.
Die OLW wird nächste Saison sicher die interessanteste OL werden, da meiner Meinung nach jetzt drei Teams (Dortmund, Nauheim und Kassel) um den Aufstieg buhlen und ein viertes (Frankfurt) im Hintergrund bereit steht.

Denke wir werden Kassel nächste Saison in unserer Liga begrüssen dürfen,würde mich freuen.Auch weil es ein nahes Auswärtsspiel wäre.

ich bin zwar nicht der allergrößte Freund von kassel, aber reizvoll sind diese Spiele immer und in der Vergangenheit habe ich sowohl am Turm als auch in Kassel viele sehr interessante Spiele erlebt. Sicherlich, auch wenn ich es nicht gerne sage, wäre Kassel als Standort auf jeden Fall eine Bereicherung.

Zitieren
#13
Kassel und Frankfurt wären für die Bundesliga ein Traum, wenn die es denn wirklich ernst meinen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#14
(03.08.2011, 09:06)ernie schrieb: Kassel und Frankfurt wären für die Bundesliga ein Traum, wenn die es denn wirklich ernst meinen.

Schau dir den Kader von Kassel an...
Zitieren
#15
Sorry, da sollte eigentlich noch ein bißchen was folgenüberlegen

Klar wollen die wieder hochkommen. Aber wie hoch wollen die? Kassel und Frankfurt wären für die Bundesliga solange eine Bereicherung wie die mit Ernst bei der Sache sind und nicht nach dem ersten Hilferuf der DEL weiter nach "oben" gehen.

Die Bundesliga muss Geschlossenheit präsentieren und nicht nach den ersten Lockrufen sich aus der Gemeinschaft rausbewegen.

Ich weiß das dies ein wenig altmodisches Wunschdenken meinerseits ist...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
naja, zumindest in Kassel scheint man den Fans die DEL zur Zeit nicht verkaufen zu können. Hoffentlich bleibt das so.
Zitieren
#17
(03.08.2011, 11:50)nordstadtapache schrieb: naja, zumindest in Kassel scheint man den Fans die DEL zur Zeit nicht verkaufen zu können. Hoffentlich bleibt das so.
Jetzt steht es auch hier: http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=16676
Die erste Watschn für die DEL. Bravo Kassel ! Thanks
Zitieren
#18
Die Nummer in Kassel hat aber nichts mit dem Scheitern des Kooperationsvertrages zwischen ESBG und DEL zu tun, sondern (so wie ich das verstehe) nur damit, daß die DEL Kassel vor einem Jahr rausgeschmissen hat. Nicht das hier jemand glaubt, es handele sich um eine Art Unterstützung aus der Oberliga für die Zweitliga-Clubs. Würde eher sagen, die Kasseler-Fans sind immer noch angefressen, daß man nicht mehr in der DEL spielen darf.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#19
(03.08.2011, 17:43)Haddock schrieb: Die Nummer in Kassel hat aber nichts mit dem Scheitern des Kooperationsvertrages zwischen ESBG und DEL zu tun, sondern (so wie ich das verstehe) nur damit, daß die DEL Kassel vor einem Jahr rausgeschmissen hat. Nicht das hier jemand glaubt, es handele sich um eine Art Unterstützung aus der Oberliga für die Zweitliga-Clubs. Würde eher sagen, die Kasseler-Fans sind immer noch angefressen, daß man nicht mehr in der DEL spielen darf.
Nicht ganz richtig. Lies dir das mal durch, wenn du Zeit hast: http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...46434.html
Zitieren
#20
Wir waren das WE in Nordhessen und von den Kasseler Fanclubs weinte da niemand der DEL ne Träne nach...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste