Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Indians Freundschaftsspiele gegen Kassel
#1
hm... jetzt also als Ersatzspiele gegen die Geächteten...
weiss nicht so richtig ob ich das gut finden soll... was meint ihr?

Vorbereitung muss sein und Kassel ist nah dran und hatte sicherlich noch Terrmine frei Angst... aber irgendwie bin ich dagegen... weiss selbst nicht warum...



Zitieren
#2
Ich bin klar dafür. Besser als Spiele gegen Miesbach und Co. mit denen man nicht viel verbindet. So kann aufgrund der alten Rivalität wenigstens ein bißchen Emotion entstehen und ich hoffe das sich ein paar Kassler nach Hannover aufmachen.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Also ich finds super - gegen Kassel ist doch ne runde Sache!
Zitieren
#4
Müsste man eigentlich mal runterfahren. Sonntags 16:30 Uhr passt auch und sofern man beim A7 Baustellen-Bingo Glück hat sollten An- und Abreise auch kein Problem sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(28.07.2011, 10:09)ernie schrieb: Besser als Spiele gegen Miesbach und Co. mit denen man nicht viel verbindet.

Gefällt mir nicht
Zwinkern
Zitieren
#6
Find es gut!
(Kurz und Schmerzlos)
Reisegruppe Prost
Zitieren
#7
Als gebürtiger Frankfurter hätte ich lieber ein Spiel gegen die Löwen gehabt.Aber ok. Erinnere mich gerne an damals an die Spiele gegen Kassel.Gute Derbys. (".... der Schuß von Brian Hills")
Zitieren
#8
Ich find es gut gegen kassel zu spielen, da kommen alte erinnerungen hoch. Boxen
Besser als gegen die bauern.

Überlege auch nach kassel zu fahren.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#9
Werden wohl richtig interessante Spiele gegen Kassel. Neben Manuel Klinge, Alex Engel, Artjom Kostyrev, Stéphane Robitaille stoßen jetzt wohl auch noch Sven Valenti und Petr Sikora zu den Schlittenhunden. Die rüsten ja ganz gut auf. Ein Sparziergang wird es sicher nicht.
Die OLW wird nächste Saison sicher die interessanteste OL werden, da meiner Meinung nach jetzt drei Teams (Dortmund, Nauheim und Kassel) um den Aufstieg buhlen und ein viertes (Frankfurt) im Hintergrund bereit steht.
Zitieren
#10
Die Huskies haben nach den Transfers wirklich einiges an Klasse zu bieten.
Hoffentlich kann ich mir zumindest ein Spiel anschauen. Feiern


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste