Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
Das wurde ja auch mal Zeit !
#31
Oho! Tatsächlich praktisch.


Zitieren
#32
Gerade diesen ganzen Facebook, Twitter und Google +1 Hokuspokus eingebaut Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#33
So ein paar Fakten zum alten Blog.

Geschriebene Artikel zwischen dem 14.05.2006 und dem 24.06.2011: 1474

Erster Eintrag vom 14.05.2006

Zitat:ECH: Benny Voigt verlässt Indians
Heute gab unsere Nummer #60 Benny Voigt bekannt, dass er den Pferdeturm verlassen wird. Voigt kam nach der Pleite von Bayreuth an den Pferdeturm und vertrat während der Verletzung von Roman Kondelik diesen glänzend im Indianertor. Bereits bei seinem überragenden letzten Spiel für die Bayreuther am Pferdeturm, konnte man die klasse von Voigt bewundern. Für mich die beste Torwartleistung der ganzen Hauptrunde.
Er wäre gerne in Hannover geblieben. Allerdings scheint man bei den Indians anderes für die Back-Up Position von Kondelik zu planen. Ob dies weiterhin Dennis Hipke sein wird ist noch nicht bekannt.
Vielen Dank für viele spektakuläre Saves und viel Glück für die nächste Saison.

Diese ganzen alten Texte liegen als einzelne TXT Dateien vor und ich hoffe irgendwann diese ins neue System zu bekommen. Dann wird es via Zufall einen Artikel aus der alten Zeit geben... wahrscheinlich da wo jetzt die letzten Forumseinträge angezeigt werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(03.07.2011, 22:27)Stephan schrieb: Liebe Forumskollegen.

Nach fast genau 5 Jahren und unzähligen (die genaue Zahl versuche ich noch herauszubekommen) Einträgen möchte ich meinen Indians News Blog zum 31.07. in die wohlverdiente Rente schicken.

Die Blogsoftware wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und es grenzt an ein Wunder das diese Software überhaupt noch läuft Zwinkern

Für den Umfang den mein Blog zuletzt hatte, war das System nie gedacht und in jeder Sommerpause hatte ich mir vorgenommen das System endlich zu ersetzen.... und ist es aber wirklich soweit.

Nach Wochen der Arbeit und Bastelei ist die neue Seite nun so gut wie fertig. Natürlich hat das System noch den einen oder anderen Bug und auch ich muss mich an viele neuen Sachen gewöhnen, doch im großen und ganzen läuft der neue Blog schon ganz gut.

Nach 5 Jahren mit immer dem gleichen Design und der gleichen Aufteilung werdet ihr euch auch etwas umgewöhnen müssen. Das lohnt sich aber, denn das neuen System ist schneller, sicherer und einfach auf dem neusten Stand der Technik.

Bevor ich am 31.07. offizielle und endgültig umswitche möchten ich euch hier im Forum als exklusive Tester einladen und hoffe ihr könnt mir noch Anregungen, Kritik und Wünsche mitteilen.

Der alte Blog mit allen Beiträgen wird aber Online bleiben. Als reines Archiv wird es aber nicht mehr aktualisiert werden und es können auch keine Kommentare mehr geschrieben werden.

Ich hoffe euch gefällt meine neue Website.

Zum neuen Indians News Blog

Danke.

Hallo, Stephan,

ich hatte mich schon gewundert, dass die Neuverpflichtung von Quinlan nicht mehr im News Blog stand. Dann wünsche ich Dir für Deine neue Seite alles Gute und viel Erfolg.
Zitieren
#35
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Abstimmungsbuttons bei den Beiträgen nicht geladen werden, wenn in Adblocker (Firefox, Chrome) aktiviert ist.

Der Adblocker kann für die eine Seite in den Einstellungen deaktiviert werden.... zum Glück habe ich sowieso nur einen Textblock rechts.

P.S. Noch zwei Wochen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Der Block ist nun umgestellt.

Bin weiterhin sehr dankbar für Hinweise und Anregungen. In der nächsten Zeit werde ich aber noch ein paar kleinere Sachen verändern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
Hallo Stephan,

kannst Du den link zur Offiziellen Homepage überprüfen. Bitte auch in der Toolbar.

Danke
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#38
Danke für den Hinweis. habe ich aktualisiert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
Wer keine Angst vor viel Text hat kann sich auf meiner Seite (m)eine Einschätzung der Indians im Bezug auf die neue Saison anschauen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
Fein gemacht!

Hat keine Angst vor langen Texten: ernieZwinkern
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste