:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das wurde ja auch mal Zeit !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Liebe Forumskollegen.

Nach fast genau 5 Jahren und unzähligen (die genaue Zahl versuche ich noch herauszubekommen) Einträgen möchte ich meinen Indians News Blog zum 31.07. in die wohlverdiente Rente schicken.

Die Blogsoftware wird schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und es grenzt an ein Wunder das diese Software überhaupt noch läuft Zwinkern

Für den Umfang den mein Blog zuletzt hatte, war das System nie gedacht und in jeder Sommerpause hatte ich mir vorgenommen das System endlich zu ersetzen.... und ist es aber wirklich soweit.

Nach Wochen der Arbeit und Bastelei ist die neue Seite nun so gut wie fertig. Natürlich hat das System noch den einen oder anderen Bug und auch ich muss mich an viele neuen Sachen gewöhnen, doch im großen und ganzen läuft der neue Blog schon ganz gut.

Nach 5 Jahren mit immer dem gleichen Design und der gleichen Aufteilung werdet ihr euch auch etwas umgewöhnen müssen. Das lohnt sich aber, denn das neuen System ist schneller, sicherer und einfach auf dem neusten Stand der Technik.

Bevor ich am 31.07. offizielle und endgültig umswitche möchten ich euch hier im Forum als exklusive Tester einladen und hoffe ihr könnt mir noch Anregungen, Kritik und Wünsche mitteilen.

Der alte Blog mit allen Beiträgen wird aber Online bleiben. Als reines Archiv wird es aber nicht mehr aktualisiert werden und es können auch keine Kommentare mehr geschrieben werden.

Ich hoffe euch gefällt meine neue Website.

Zum neuen Indians News Blog

Danke.
Gefällt mir

Mir gefällt das neue Design echt gut. Es ist übersichtlich und kann sich gut zurechtfinden.

Danke für die investierte Zeit und Mühe
Klasse Seite wie vorher aber auch ... Respekt für die Arbeit und danke für die Zeit
Auf den ersten bis zweiten Blick sehr ansprechend gelungen! Gefällt mir
Sieht in der Tat alles sehr gut aus.
Auch die Verlinkungen im Kaderbereich zu eliteprospects ist sehr praktisch.

Ist echt ne super Sache dein Block und das schon seit Jahren!Applaudieren
ECHt schön gemacht Applaudieren Gefällt mir
Jo, sieht klasse aus. Vielen Dank auch von mir für deine Mühe.Gefällt mir

96indianer

Da hast du dir ECHt MÜhe gemacht.

Gefällt mir
Sehr schön !!! Applaudieren
Super Ding! Vielen Dank für deine Mühe und Engagement! Der neue Blog sieht echt super schick aus.
Eins, zwei Dinge nochmal für Anregungen bzw. Wünsche:

- Der Blog sehe sicherlich richtig geil aus, wenn links und rechts vom Blog auf dem blauen Hintergrund jeweils ein ECH-Spieler in actionreicher Pose abgebildet ist
- Diese Last-Game-Box ist wohl noch nicht so richtig implementiert, zumindest sieht es auf dem blauen Hintergrund etwas verloren aus
- Du hast ziemlich viele Widgets auf der rechten Seite implementiert. Da verliert man teilweise etwas den Überblick. Eventuell ist dort manchmal weniger mehr Zwinkern. Zum Beispiel hast du die Tag-Words 2x drin (am Ende der Seite und auf der rechten Seite)

Trotzdem siehts klasse aus und wirkt frischer & moderner als der "alte" Blog :)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10