Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.25 im Durchschnitt
Das wurde ja auch mal Zeit !
#11
Danke für die Anregungen.

tag cloud werde ich evtl. noch rausnehmen.

bei der last game box muss ich mal schauen wie sie in action aussieht... einen weißen Hintergrund oder einen Kasten sah in meinen tests nicht gut aus.

Bei den Widgets wird denke ich noch ein bisschen weniger werden. der countdown ist ja endlich und auch die transfers werden ab saisonbeginn nicht mehr so interessant sein. ist zur zeit quasi im Sommer Modus.

Sind 5 Beiträge auf der startseite Ok oder doch zu viel ( zu lang) ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Also ich würde den ersten Beitrag so lassen wie er jetzt ist und dann noch 2-4 Beiträge in einer Kurzversion darunter. Also nicht in der vollen Pracht, wie es jetzt ist.

Überprüf auch nochmal Rechts die Links. Klickt man z.B. auf das Forum-Logo, landet man auf einer Blog-Unterseite zu den Braves? Ganz merkwürdig..

Gut finde ich die Captcha-Wörter Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#13
Und für die Spielvorschau vielleicht sowas:

[Bild: attachment.php?aid=51]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#14
Ich werde mal schauen. Das sähe eigentlich ganz gut aus, mal gucken ob man das im liga Manager Online hinbekommt.

Das mit den Links muss ich noch ändern. Diese stelle wo jetzt das Forum steht macht mir sowieso noch sorgen, das ist jetzt gerade nur eine Notlösung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Guter Job, deshalb Daumen hoch ! Applaudieren
Zitieren
#16
(04.07.2011, 19:05)Indianer87 schrieb: Also ich würde den ersten Beitrag so lassen wie er jetzt ist und dann noch 2-4 Beiträge in einer Kurzversion darunter. Also nicht in der vollen Pracht, wie es jetzt ist.

Das ist eine elementare Sache. Eigentlich wollte ich keine Teaser benutzen bzw. nur im Top News Bereich. Darunter sollte eigentlich wie im alten Blog immer alles gleich sichtbar sein... ohne noch mal auf "Weiterlesen" zu klicken.

Wie findet ihr anderen das ? Auf der Startseite den ganzen Text oder auch nur einen Ausschnitt wie oben bei TopNews ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#17
Wenn Du so direkt fragst Zwinkern , finde ich immer einen Ausschnitt für mich besser. Macht die Sache etwas übersichtlicher (sozusagen kurz & knackig) und man kann sich das Thema raussuchen, was speziell interessiert, man spart sich dann ein etwaiges langes Scrollen ...

Wie gesagt nur meine Meinung !

gruss Comanchenpfeil
Zitieren
#18
Kriegst du so nen Diashow-Ding wie bei sport1.de eingebaut? Das wäre dann das Höchste der Gefühle lachen
Zitieren
#19
Das ist dann was für nächsten Sommer Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#20
Kurze Frage: Wer von euch verkauft Hochzeitsmode im Internet ? Zwinkern

Ich hab den Blog jetzt mal auf "weiterlesen" umgestellt, so dass man nur einen kleinen Ausschnitt des Artikels auf der Startseite sieht und den Rest dann per Weiterlesen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste