Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Dürfte jetzt klar sein, haben wohl gewechselt zum 1.6..
Zitieren
@Boerje: Muss man eigentlich jede Möglichkeit zum trollen nutzen?

Vllt. freut man sich einfach mal das man sich anscheinend mit BadOne geeinigt hat. Spricht doch für unsere GF.
Nur weil dazu nicht gleich wieder eine Pressekonferenz einberufen wurde, in allen Social Media Netzen News gepostet wurden, DS persönlich bei jedem Fan geklingelt hat um es mitzuteilen...?

Es werden dazu sicher noch Infos folgen. Vllt. läuft das auch erstmal parallel. Trikots gibt es bei BadOne ja anscheinend noch nicht.

Zitieren
Freut mich! Die Produkte machen jedenfalls Lust auf mehrGefällt mir

Der Nachwuchs könnte übrigens zuletzt bereits in Bad-one-Trikots bewundert werden: https://www.facebook.com/ECHYoungIndians...permPage=1
Zitieren
Hier für die Hater.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...0554101329

Willkommen zurück in der Heimat Andy. Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(31.05.2016, 19:55)Siss schrieb: Wenn es das ist, wo nach es aussieht... Gefällt mir

Sehr schön! Applaudieren
Zitieren
Endlich weg von dem Dilettantenladen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
Sehr schön. Willkommen zurück Andy. Da konnte man doch mal wieder der GF vertrauen. Zwinkern

Ich glaube ich muß gleich erstmal mal shoppen gehen. lachen
Zitieren
Die ersten neuen Artikel sehen richtig gut aus. Applaudieren Gefällt mir
Go Indians Go
Zitieren
@Thompson:
Ich find den Wechsel zu Bad One gut. Nur war es (mal wieder) ein Beispiel, wie man es kommunikativ nicht machen sollte. Es gibt da auch noch das eine oder andere im Hintergrund, aber belassen wir es doch einfach dabei, dass wir jetzt unser Merchandise bei BAD ONE kaufen und freuen uns über die zeitnahe Bekanntgabe Zwinkern
Zitieren
Endlich wieder vernünftige Designs und Qualität.
Welcome Back Andy.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste