Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
natürlich darf man nach fragen, aber man muss auch die privatsphäre der person respektieren und abwarten ob es nicht innerhalb der nächeten 1-2 tage ein statement folgt.
Zitieren
Privatsphäre???? Es ging um den Job als Fanshopleiter, nix privat.
Und auch, wenn er als Fanbeauftragter nicht mehr tätig sein soll, darf das die Öffentlichkeit erfahren, schliesslich wurde der FB von der Basis gewählt.
Schliesslich sollte jeder, der meint ein Fan zu sein, dem Stammtisch beiwohnen und seine Stimme abgeben.
Ich kann es gar nicht glauben, wie sich einige Fans, die offensichtlich näher an der GF drab sind so alles erlauben, da werden Fragesteller beleidigt und diffamiert. Mit welchem Recht? Was bilden sich diese Leute ein???
Zitieren
fanshopleiter, wow was ne geile position und nur weil einer den fanshop leitet muss der / sein arbeitgber sofort ne presemitteilung verfassen wenn sich da was ändert? und wow als leiter der fanshop`s darf man kein privatsphäre haben? man reiche mir popcorn, langsam wird es amüsant. und erni das was du noch ansprichst hat mit diesem thema nun mal gar nix zu tun.
Zitieren
1. Es geht nunmal um einen Job einer in der Öffentlichkeit stehenden GmbH.
2. Was hat das Arbeitsverhältnis mit der Privatsphäre zu tun?

Genau um das geht es, für dich zitiere ich nochmal die Frage von Facebook

`"Huch, ist Bom Ber gar nicht mehr für den Fanshop verantwortlich? Ist er denn noch Fanbeauftragter? Bekomm das aus der Ferne nicht mit"

Quelle Facebook

Weils gerade so gut passt hier mal ein Eintrag, den ich so teile:

Zitat:Jetzt muss ich mich auch mal melden.
Es ist eine Frechheit und Schande, wie die Fans des ECH hier untereinander umgehen! Es scheint ganz offensichtlich 3 Lager innerhalb der Fans zu geben. Pro Bomber, contra Bomber und die Unwissenden. Wobei ich den Unterschied zwischen pro und contra Bomber nichtmal kenne.
Ich wohne seit 2002 nicht mehr in Hannover und gehöre damit zu der dritten Fraktion- den Unwissenden.

Ich fahre hier, weit weg vom Pferdeturm mit einer Kennzeichenhalterung "Hannover ist Indianerland", einem Autoschal rum, ich habe mein Haus mit einer Hissflagge der Indians beflaggt und gehe im Indianstrikot zu den Eishockeyspielen hier in der Umgebung.
Weil ich höchstens 1-3 Heimspiele der Indians im Jahr sehen kann und nicht weiß warum irgendwer nicht mehr seinen Job hat und sei es die Klofrau, bin ich trotzdem ein richtiger Fan!

Mehr sogar als diejenigen, die sich hier als allwissend aufspielen und das Gegenteil behaupten.

Mich interessiert es was da mit meinem ECH los ist.Und so wie ich, sollen jetzt hunderte ebenfalls unwissende Bomber mit Mails zuschütten?
Wie schon gesagt wurde, er stand was die Indians angeht in der Öffentlichkeit und nun ein Statement, wäre doch fair.

Was mich aber am meisten aufregt, seid ihr! Die möchtegern "Fans".
Ihr macht unseren Verein kaputt mit eurer Geheimnistuerei und selbsterfundenen 1.und 2.Klasse Faneinteilung.

Proud to be an Indian on my own way!
8 Std. · Gefällt mir · 32

ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
hups und lt. impressum des indians fanchops gehört der fanchop ja gar nicht den indians sondern hardway - und genau darum gehts , um namen die in seiten und impressen eingetragen sind, ist das so schwer zu verstehen ?

schönes zitat von marcel der in der nähe HH wohnt, wo ss geht nunmal um einen Job einer in der Öffentlichkeit stehenden GmbH geht, madsack ist ne gmbh, bahlsen ist ne gmbh, sogar herri soll ne gmbh sein, alles gmbh s die in der öffentlichkeit stehen und da interessiert es keine sau, wenn intern die mitarbeiter wechseln.
Zitieren
Entschuldige, das ich nicht zu der Fraktion gehöre, die tagtäglich am Turm rumlungern. Trotzdem ist es wohl gestattet Fragen zu stellen und auch auf eine Antwort zu hoffen und nicht, wie im Fall Jochen Bartling , gleich angefeindet zu werden. Egal was er im Vorfeld geleistet hat.

Und ist auch völlig egal, wo der Schreiber meines Zitats wohnt, vielleicht sollten einige der Edelfans mal selber die Zelte in HH o.ä. aufschlagen um mal Abstand zu gewinnen und wieder auf den Boden der Tatsache zurückkehren.

Dieses Guter Fan- Schlechter Fan Gedöns kenne ich nun schon seit dem es Internetforen gibt. Viele der selbsternannten Möchtegernedelfans sind gekommen und gegangen.
Zitieren
entschuldigung angenommen und ich gehöre auch nicht zu den jenigen die tagtäglich dort rum hängen, natürlich darf jeder seine meinug sagen, darum habe ich ja auch meine kund getan. und was den herrn b. angeht da bin ich geteilter meinung. aber man liesst sich. schönen rest-abend noch
Zitieren
Was den Menschen J.B. angeht , sind wir sicherlich nicht geteilter Meinung, aber es war eine ganz normale Fragestellung, also alles save.
Zitieren
Naja das einige inzwischen auf Herrn Bartling so reagieren kann ich schon verstehen, etwas komisch finde ich nur die Erwartungshaltung und die anschließende Diskussion dort. Warum müssen sich da die Leute gegenseitig so angehen? Das ganze ist wieder ein Beispiel dafür, dass FB und ein Forum auch ihre negativen Seiten haben. Leider zeigt diese Diskussion auch, was an Turm los ist zwischen einigen Leuten/Gruppen, denn irgendwie geht es immer wieder auf die persönliche Schiene und zwar egal von welcher Seite.
Ich meine, wer am Ende für den Fanshop verantwortlich ist, ist für mich eher reine Randnotiz und keine Frage die innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein muß. Und nur mal nebenbei,sollte(!!!) sich dort etwas geändert haben, dann kann es auch mal die Situation geben, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört z. B. aus rechtlichen Gründen. Letztlich wäre es ein interner Vorgang der GmbH und wenn jemand eine Antwort erhofft, dann bleibt ihm nur die GmbH oder Bomber zu fragen.
Zitieren
Hach, wie schön war es früher am Türmchen, als es noch kein FB und kein Forum gab! überlegen
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste