Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Hallo Leute,

Bekannte wollte im nächsten Jahr mal wieder zum Turm kommen, da sie aus der Nähe von Nürnberg anreisen, wollten sie in Hannover in einem Hotel übernachten.

Nun meine Frage, weiß einer ob es das Indians Spezial Angebot vom Congress Hotel noch gibt, so wie letzte oder vorletzte Saison? Ich habe leider nichts gefunden dazu.
Zitieren
(15.12.2013, 21:03)Iceface schrieb: Hallo Leute,

Bekannte wollte im nächsten Jahr mal wieder zum Turm kommen, da sie aus der Nähe von Nürnberg anreisen, wollten sie in Hannover in einem Hotel übernachten.

Nun meine Frage, weiß einer ob es das Indians Spezial Angebot vom Congress Hotel noch gibt, so wie letzte oder vorletzte Saison? Ich habe leider nichts gefunden dazu.

Na Sponsor sind sie ja.... einfach mal per Mail anfragen würde ich sagen.

Das waren noch Zeiten.... mit dem Sonderzug nach NürnbergZwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Sie sind aber keine Ice Tigers Fans, sondern Indians Fans ;-), haben bis vor 5Jahren in Hannover gewohnt und sind dann wegen Arbeit umgezogen
Zitieren
Auf der Homepage wurde das Weihnachtstrikot von M. Pohl angeboten, im online-Shop ist es aber nicht gelistet. Kann man das Trikot am Freitag im Shop oder Stadion kaufen?überlegen
Go Indians Go
Zitieren
Einfach nachfragen, vielleicht haben sie von ihm nur eine geringe Stückzahl.
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(19.12.2013, 07:27)Uwe59 schrieb: Einfach nachfragen, vielleicht haben sie von ihm nur eine geringe Stückzahl.

So ist es. Es sind nicht mehr alle Größen verfügbar.
Zitieren
(18.12.2013, 22:45)Perry schrieb: Auf der Homepage wurde das Weihnachtstrikot von M. Pohl angeboten, im online-Shop ist es aber nicht gelistet. Kann man das Trikot am Freitag im Shop oder Stadion kaufen?überlegen

5 XL ist für dich noch auf Lager.lachen
Zitieren
gibt es für 2014 eigentlich einen Kalender? Online finde ich leider keinen.
Zitieren
Frage mal bei Stammverein nach, dem EV.
http://www.ech-ev.de/kontakt/
Die sollen einen haben, die Spiel GmbH hat keinen.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Danke Volker, den kenne ich, aber ich dachte von der 1. Mannschaft würde es vielleicht auch einen geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste