Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
Aktuelle Situation? Welche meinst du? Frust? Ratlosigkeit? "Respekt" vor der Abstiegsrunde und deren Konsequenzen? Eine "Macht im Stadion" (lache mich seit sonntag immer noch kaputt darüber) die noch nie so leise war?
Und zum Feiern geht schon lange keiner mehr zum Turm... Kult ist langsam tot und wird zur Zeit, durch Hoffnung das es doch besser wird, am leben gehalten.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(21.02.2012, 12:32)Vimike schrieb: Aktuelle Situation? Welche meinst du? Frust? Ratlosigkeit? "Respekt" vor der Abstiegsrunde und deren Konsequenzen? Eine "Macht im Stadion" (lache mich seit sonntag immer noch kaputt darüber) die noch nie so leise war?
Und zum Feiern geht schon lange keiner mehr zum Turm... Kult ist langsam tot und wird zur Zeit, durch Hoffnung das es doch besser wird, am leben gehalten.

Gut, da magst Du recht haben. Aktuelle Situation war darauf bezogen, dass man seit dem Aufstieg versucht, sich zu etablieren. Dass das (noch) nicht funktioniert, ist keine Frage. Trotzdem sollte man das beste daraus machen und, wie Du schon sagtest, hoffen, dass es besser wird. Schließlich bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass auch unsere Führung inzwischen gelernt hat und weiß, dass es so nicht weitergehen kann.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Auch wenn ich ECHt bedenken hatte, dass der neue Sponsor nicht in das Trikotdesign passt, ist unserer Merchabteilung m.M. nach, ECHt ein großer Wurf gelungen!!! Applaudieren

[Bild: Naechster-Tiefschlag-fuer-die-Indians_ArtikelQuer.jpg]
Zitieren
Hat einer von euch die Iphone 4 Folie aus dem Fanshop? Ist die Folie gut ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(03.07.2012, 10:40)Stephan schrieb: Hat einer von euch die Iphone 4 Folie aus dem Fanshop? Ist die Folie gut ?

Tut seinen Dienst und hält Bombe!! Zumindest bei mirZwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Dem Leser der aktuellen EHN dürfte es ja bereits aufgefallen sein. Hardway präsentiert jetzt die Bundesliga und Oberliga im Heft.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(01.08.2012, 09:45)Stephan schrieb: Dem Leser der aktuellen EHN dürfte es ja bereits aufgefallen sein. Hardway präsentiert jetzt die Bundesliga und Oberliga im Heft.

Finde ich gut!

Ich habe immer gewusst, dass ich aufmerksamer lesen sollte.lachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Hardway goes music
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Gibt es das Warm-up-Trikot eigentlich zu kaufen?
Zitieren
Die Vorschau macht Lust auf mehr Zwinkern

http://www.indians-fanshop.de/index.php
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste