Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
#91
Wodka Ahoi und der Absturz ist dir garantiert!! Zwinkern
Zitieren
#92
Ich war eben im real-Markt in Laatzen und ich habe weder einen Stand, noch den Drink gesehen und auch die Mitarbeiterin die ich fragte wusste von nichts.

Habe ich dir Meldung auf der homepage falsch verstanden?überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
Gerade nochmal auf der homepage nachgeguckt und dem facebook-link nachgegangen. Angeblich sollte heute der Stand in Laatzen sein, aber da war definitiv nichts :-(
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#94
Also gestern war in Linden der Stand direkt nach dem Eingang..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#95
Neuer Online Fanshop:

http://www.indians-fanshop.de/index.php

Gefällt mir
Zitieren
#96
Sieht gut aus. Aber wieso schon wieder eine neue Domain?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#97
(05.07.2011, 09:47)Indianer87 schrieb: Sieht gut aus. Aber wieso schon wieder eine neue Domain?

Weil die endlich klarer ist? Manchmal muss man eben suchen, bis man dann den richtigen Weg findet! Viel wichtiger ist, dass man es jetzt direkt findet - oder?
Zitieren
#98
(05.07.2011, 22:21)gottohgott schrieb:
(05.07.2011, 09:47)Indianer87 schrieb: Sieht gut aus. Aber wieso schon wieder eine neue Domain?

Weil die endlich klarer ist? Manchmal muss man eben suchen, bis man dann den richtigen Weg findet! Viel wichtiger ist, dass man es jetzt direkt findet - oder?

Kontinuität ist aber auch sehr wichtig. Außerdem finde ich eh, dass es innerhalb der Indians GmbH zu viele Domains gibt.

liveticker.hannover-indians.de
shop.hannover-indians.de

etc. fände ich viel angebrachter. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#99
Heute mal bei REAL in Hildesheim gewesen. Revolution wird dort auch vertrieben, war aber restlos ausverkauft. Klingt für mich nach nem guten Zeichen Zwinkern. Muss ich mich wohl mit dem Probieren noch etwas gedulden.
Zitieren
Neu im Fanshop, der Indians USB Stick.

http://www.indians-fanshop.de/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste