Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(05.11.2020, 14:01)Boerje schrieb: Vielleicht lagen auch einfach die Prioritäten anders in den letzten Wochen?

da hast du sicherlich recht, aber der shop ist ja online. Es geht schließlich nur darum eine handvoll Artikel beizufügen
Zitieren
Ich denke das siehst Du falsch. Es geht erstmal darum Artikel fertigen zu lassen und vorzufinanzieren.....
Zitieren
Die Artikel liegen doch im Shop am Stadion und versauern dort weil keine Zuschauer im Stadion zugelassen sind
Zitieren
(05.11.2020, 19:34)sinnlos schrieb: Ich denke das siehst Du falsch. Es geht erstmal darum Artikel fertigen zu lassen und vorzufinanzieren.....

Im Shop gibt es derzeit wesentlich mehr Artikel als auf der Homepage.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Genau, es geht nicht darum mehr Artikel anzubieten, sondern die vorhandenen Artikel online zuverkaufen. Damit Fans die nicht direkt in Hannover wohnen und die Spiele derzeit nur bei SpradeTV sehen, trotzdem merch kaufen können. Kann ja auch ne Einnahmequelle für die Indians sein Zwinkern
Zitieren
Moin. Ich hab heute mal in den Online Shop der Indians reingeguckt und die Trikots sind endlich drin!!! Schade das man davon erst jetzt erfahren hat aber werde mir definitiv demnächst eins zulegen!
Zitieren
Hallo, weiß jemand wann die Trikots aus der letzten Versteigerung verschickt werden?
Reisegruppe Prost
Zitieren
Kommenden Donnerstag können sie zumindest abgeholt werden. Ich denke danach schaut man welche noch da sind
Zitieren
Die ersten Trikots wurden letztes Wochenende verschickt und dieses Wochenende die restlichen Trikots mit Versandoption. Ankunft laut DHL morgen.
Ist halt immer anhängig wann die Zahlungen eingehen, dass dauert manchmal doch länger.
Zitieren
(21.06.2021, 17:14)264 schrieb: Die ersten Trikots wurden letztes Wochenende verschickt und dieses Wochenende die restlichen Trikots mit Versandoption. Ankunft laut DHL morgen.
Ist halt immer anhängig wann die Zahlungen eingehen, dass dauert manchmal doch länger.

Danke für die Info! Gefällt mir
Reisegruppe Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste