Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
Merchandising
(03.06.2016, 08:39)TerryHoax schrieb: c)ich hoffe, das die Scorpions dann tatsächlich  den Ausstatter wechseln...

Hab ich da was überlesen???
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
(03.06.2016, 08:39)TerryHoax schrieb: also ich finde es ja gut, daß das alte team zurück ist...
muss aber sagen:
a) Hardway find ich einfach als Eishockeymarkennamen "geiler" als "bad ones"
b) die jetzt bereits gelisteten Artikel im Shop gefallen mir vom Design her noch überhaupt nicht und sehen mir nach schnell mal gemachten Entwürfen, damit schnell etwas verfügbar ist, aus... ich hoffe, das wird die nächsten Wochen und bei den Trikots besser.
c)ich hoffe, das die Scorpions dann tatsächlich  den Ausstatter wechseln...
d)ich finde das auch M&S Hardway in den letzten Saisons designtechnisch bei den Trikots meistens gute Arbeit geleistet hat.

Bei a) stimme ich Dir zu. Zwinkern

Bei b) denke ich nicht, dass die mal eben schnell so gemacht wurden, damit schnell was da war. Ich denke schon, dass sich Andy mit ein paar ordentlichen Entwürfen "bewerben" mußte um den Zuschlag zu bekommen. So wie DS für mich nach aussen hin agiert, denke ich mir, der hat sich schon einiges vorlegen lassen, und dann erst entschieden.

bei c) ist mir doch Wurscht. Zwinkern
bei d) so schlecht fande ich die Fanartikel auch nicht. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich gut streiten.

e) Es geht ein wenig die Einzigartigkeit des Fanartikels verloren, weil es jetzt Merchandising Massenartikel sind. Ok, jeder Artikel aber wiederum mit seinem speziellem Design.
Zitieren
Ich muss sagen, was das letzte Saisontrikot betrifft, dass das Scorpions Heimtrikot auch gut ausgesehen hat.

Ob die Scorpions jetzt den Ausstatter wechseln ist mir sowas von egal.

Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Fanartikel und dabei vor allen Dingen auf die neuen Saisontrikots.
Zitieren
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mir gefallen die neuen Sachen um Welten besser als alles was in den letzten 3 Jahren kam. Da sah für mich im Detail immer irgendwie nach Kik aus (gut im letzten Jahr gab es 1-2 Ausnahmen).

Was die Nachbarn machen ist auch mir erstmal egal. Aber für Bad-one hoffe ich schon dass dieses Gerücht (wie so oft) heiße Luft ist.

Die Marke Hardway war geil, aber was nützt das? Seit 2013 ist davon außer dem Namen nichts mehr geblieben.
Zitieren
Ich fand unsere Trikots in der letzten Saison sehr gut.
Über Geschmack lässt sich aber streiten. Ich bin froh das Andy wieder da ist. Und ich hoffe auf ein neues Cap was mir persönlich auch gefällt. Das war in den letzten Jahren sehr mau.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die Sachen, die sie für die Hunters, auch das Trikot gemacht haben, finde ich auch genial, aber Olly ist eben auch ein sehr guter Designer.

Und der war eben 2013 wECH und die neuen Hardway Leute konnten uns natürlich nicht gerecht werden (das müssen wir schon mal zugeben, schließlich waren wir sehr verwöhnt und auch angefressen wegen der Insolvenz) im letzten Jahr das Trikot fand ich super.

Aber nun ist ja alles gut, ich bin auch mal auf die neuen Trikots gespannt und wenn man schon Wünsche äußern darf, dann wünsche ich mir mal wieder einen Sweeter, der weibliche Fans begeistert....... (so wie der weiße damals)   Gefällt mir
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Dann äußere ich auch mal einen Wunsch.

Ich hoffe, das es zur nächsten Saison wieder "Minitrikots" gibt. Darauf mussten wir die letzte Saison leider verzichten.
Zitieren
(03.06.2016, 09:27)wenona schrieb: ...und die neuen Hardway Leute konnten uns natürlich nicht gerecht werden (das müssen wir schon mal zugeben, schließlich waren wir sehr verwöhnt und auch angefressen wegen der Insolvenz) im letzten Jahr das Trikot fand ich super.

Angst beten
Zitieren
Trikots sind das eine, Fanartikel das andere.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gibt es eigentlich schon einen Eröffnungstermin für den FanShop am Stadion? Der sollte ja im Juli wieder runderneuert eröffnen. Hoffentlich haben sie die Öffnungszeiten auch gleich runderneuert. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste