Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
2 Tages Tour nach Dänemark 2.9.-3.9. und Fahrt nach Adendorf 16.9.
#41
ich bin mal so dreist:
[Bild: Fanschal%20AEC%20Indians.JPG]
Gefällt mir
Zitieren
#42
Wirklich schöner Schal!
Erinnert von Indians Seite her stark an den klassischen "Hannoveraner" Schal aus DEL Zeiten!

Zitieren
#43
Ich sehe hier eindeutige Markenrechtsverletzungen!

Ey, Consigliere übernehmen Sie und versenken Sie die Schufte mit Betonschuhen im See!lachen
Zitieren
#44
(29.07.2011, 07:06)Adendorfer schrieb: Hallo nach Hannover,
wir arbeiten gerade intensiv an der Organisation für unser Spiel am 16.09.. Hierzu wird auf dem Parkplatz neben der Halle noch extra ein Bierwagen hingestellt, damit Ihr nicht durstig nach Hause fahren müsst. Auch sind wir gerade dabei eine Party nach dem Spiel auf die Beine zu stellen. So haben wir im Sporthotel (direkt neben der Halle) einen großen Raum gemietet, in dem es eine große "wir sind alle Eishockeyfans - Saisoneröffnungsparty" mit extra DJ geben wird. Der Eintritt ist natürlich frei. Wäre tolle wenn ihr dabei seit. Vielleicht wartet der Bus ja ein bisschen länger auch euch beten
Des Weiteren wird es extra für dieses Spiel einen Fanschal geben, der an dieses Spiel erinnern wird. Da nur wenige hergestellt werden, empfehlen wir sich im Vorfeld einen zu reservieren. Dieser kann dann vor dem Spiel in der Halle abgeholt werden. Reservierungen mit Name bitte an: info@adendorfer-ec.com
Ein Bild von dem Schal findet ihr gleich auf der Startseite unserer Homepage.
Wir freuen uns riesig endlich mal wieder gegen euch zu spielen und versprechen einen tollen Abend, mit tollen Fans und einer tollen Stimmung!
MfG Finn

Tolle Sache
Gefällt mir
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#45
(29.07.2011, 10:01)mutti1970 schrieb: Ich sehe hier eindeutige Markenrechtsverletzungen!

Ne, alles mit amtlicher Genehmigung Zwinkern

Zitieren
#46
@ Bomber

Wann ist denn mit den TShirts zu rechnen?
Würde meins vorher gern schon irgendwo abholen.

Vielen dank für die Info!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#47
(11.08.2011, 15:54)ernie schrieb: @ Bomber

Wann ist denn mit den TShirts zu rechnen?
Würde meins vorher gern schon irgendwo abholen.

Vielen dank für die Info!

Die Shirts werden nächste Woche eintreffen, wenn nichts außergewöhnliches passiert!Ausgabe wird dann am Turnier WE am Merc Contaner sein!
Zitieren
#48
Thumbs Up 
Sehr gut, danke dir!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#49
Auch morgen bei der SEP könnt Ihr noch die Fahrt nach DK bezahlen und Eure Bonusfahrt nach Bhv abholen, wer bis 1.7. bezahlt hatte!Spätestens beim Turnier muß die Fahrt bezahlt sein, soonst gehen die Plätze wieder in den Verkauf!

Auch für Adendorf sind morgen natürlich Anmeldungen und Bezahlungen möglich!
Zitieren
#50
Der Bus nach Adendorf fährt auf jeden Fall, noch rund 15 Plätze frei!Wir machen das ganze zur Motto Tour "Waltons Revival Tour"!Die Waltons Tour fand schonmal vor ein paar Jahren statt!Also bitte alle schön verkleiden....! Feiern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste