Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
2 Tages Tour nach Dänemark 2.9.-3.9. und Fahrt nach Adendorf 16.9.
#1
Dieses Jahr verschlägt es uns und unser Team in der Vorbereitung mal wieder ins Ausland! Es geht nach Dänemark zu unserem Freund Kutter! Hierzu bieten wir Euch eine 2 Tages Tour mit dem Team an!Los gehts am 2.9. um 10 Uhr Richtung Esbjerg!Nach Ankunft checken wir ins Hotel ein!Mannschaft und Fans werden gemeinsam in einem Hotel sein und auch in diesen 2 Tagen den größten Teil der Zeit gemeinsam verbringen!Um 19 Uhr steht dann das Spiel Esbjerg gegen EC Hannover Indians auf dem Plan!Nach dem Spiel gibt es eine gemeinsame Party beider Teams mit den Fans!Hier bin ich dabei mit Kutter alles zu planen!Ich kann Euch nur sagen (Wer das letzte mal nicht dabei war), es wird mit Sicherheit wieder ein riesen Spaß werden wenn Fans und Team zusammen feiern!Auch die Preise werden sehr moderat sein und für Essen und Getränke wird gesorgt sein!


Am Sa. dem 3.9. steht dann ab 9 Uhr ein gemeinsames Frühstück mit Team und Fans auf dem Plan!Gegen 10.30 Uhr geht es dann los Richtung Odense!Hier steht um 15 Uhr das Spiel Odense - EC Hannover Indians auf dem Plan!Nach dem Spiel (gegen 18 Uhr) geht es dann zurück nach Hannover!


Wie Ihr seht, könnt Ihr bei diesem einmaligen Event noch näher am Team sein als sonst!Also es lohnt sich auf jeden Fall dabei zu sein!!!Wer sich bis zum 1.7. anmeldet und auch bezahlt, erhält eine Busfahrt nach Bhv in der Saison 2011/2012 Gratis!!!Anmeldungen könnt Ihr ab sofort bei mir tätigen!Kontodaten und alles weitere erhaltet Ihr dann nach der Anmeldung!Folgende Kosten fallen an bei einer Buchung an (incl. Bustransfers,Übernachtung und Frühstück):

Einzelzimmer 140€ pro Person
Doppelzimmer 110 € pro Person
3 Bett Zimmer 95 € pro Person

Nach dem gestrigen Stammtisch ist der 1. Bus fasst schon zur Hälfte gefüllt, also weiter, immer weiter......
Am Fr. den 16.9. wird unser Team in der Vorbereitung in Adendorf antreten!In der Vergangenheit gab es schon viele legendäre Touren dort hin! In Adendorf wurden wir alle, bei aller Rivalität schon früher immer nett aufgenommen und man feierte so einige Partys zusammen!Dieses wollen wir natürlich auch am 16.9. tun!Zu diesem Anlass bieten wir einen Bus an!Der Preis für den Bustransfer beträgt 15 € (ohne Karte)!Abfahrt am Turm wird gegen 16.30 Uhr sein!Zurück geht es dann direkt nach dem Spiel!Anmeldungen ab sofort bei mir!
Zitieren
#2
Sauber, endlich mal wieder Edeka in Adendorf stürmen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
(27.05.2011, 08:09)Stephan schrieb: Sauber, endlich mal wieder Edeka in Adendorf stürmen Zwinkern

Ja, das war damals schon sehr interessant als ein ganzer Bus in diesen kleinen Laden stürmte und die Biervorräte plünderte!!! lachen Die Gesichter der Leute in dem Laden hatte was! Applaudieren Der ist aber nicht in Adendorf, sondern in einem kleinen Dorf auf dem Weg da hin!Wie der Ort heißt weiß ich aber auch nicht mehr, aber spätestens am 16.9. wieder! Zwinkern
Zitieren
#4
Ich werde auch dabei sein , also nach Dänemark wird bestimmt lustig
Zitieren
#5
Der erste Bus nach Dänemark füllt sich immer mehr!!! Gefällt mir Nur noch rund 15 Plätze sind dort frei, weiter immer weiter....!!! Applaudieren
Zitieren
#6
Der 1. Bus nach DK ist nun schon ausverkauft!!! Applaudieren Also nun gilt es den 2. zu füllen!Weiter, immer weiter...
Zitieren
#7
gibt es denn noch einen dritten bus? nicht dass ich keinen platz mehr bekomme lachen
Zitieren
#8
(30.05.2011, 14:37)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: gibt es denn noch einen dritten bus? nicht dass ich keinen platz mehr bekomme lachen
Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu erfüllen!Nur wird irgendwann die Hotelkapazität auch erschöpft sein und dann müßten wir gucken was es für allternativen zum momentanen Hotel gibt!Aber erstmal muß der 2. Bus gefüllt werden, aber hier sind auf nem guten Weg, bisher rund 20 Anmeldungen liegen für diesen vor! Applaudieren
Zitieren
#9
Wir sind auch mit dabei, reisen aber privat an da wir einen Tag später eine Woche Blavand machen Schmalzlocke Also richtig Party machen und dann eine Woche ausruhenAngst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
(30.05.2011, 16:13)Bomber-99- schrieb:
(30.05.2011, 14:37)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: gibt es denn noch einen dritten bus? nicht dass ich keinen platz mehr bekomme lachen
Wir werden natürlich versuchen alle Wünsche zu erfüllen!Nur wird irgendwann die Hotelkapazität auch erschöpft sein und dann müßten wir gucken was es für allternativen zum momentanen Hotel gibt!Aber erstmal muß der 2. Bus gefüllt werden, aber hier sind auf nem guten Weg, bisher rund 20 Anmeldungen liegen für diesen vor! Applaudieren

okay, dann hoffe ich dass unsere anmeldungen noch rechzeitig ankommen werden :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste