Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Braves 2011/12
#61
wann is heute Spielbeginn ? Auf unserer HP steht 19:00, bei Halle 18:00
Zitieren
#62
Gegen Halle lief es besser. Am Ende siegten die Langusten Freunde aber mit 3:0 am Turm.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Hab nur das letzte Drittel gesehen, aber das war doch sehr ansprechendes Hockey. Schönes Powerplay, leider bissen sich die Jungs an Steinhauer die Zähne aus. Die Schiris ließen sofort wieder Erinnerung an unsere OL-Zeiten wach werden. Kopfschüttel-Modus für Strafen und nicht ausgesprochene Strafen. Aber die Braves werd ich mir wohl öfter mal anschauen!
Zitieren
#64
Für die Benutzung des Begriffs "Powerhockey" wird ein Trainer im Schwarzwald von den Fans zur Zeit zum Teufel gewünscht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#65
Die Braves gewinnen gegen die Wedemark Scorpions nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit 8:2. Erwähnenswert ist, dass die Scorpions nur mit 10 Feldspielern angereist waren. Dafür haben sie tapfer mitgehalten.
Zitieren
#66
(07.10.2011, 21:51)DerRieseausH schrieb: Die Braves gewinnen gegen die Wedemark Scorpions nach ein paar Anlaufschwierigkeiten mit 8:2. Erwähnenswert ist, dass die Scorpions nur mit 10 Feldspielern angereist waren. Dafür haben sie tapfer mitgehalten.



Angereist Gefällt mir die hatten zum teil ja eine sooooooooo lange AnreiseCool man
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#67
da hat der Blankart wohl gut für sich geworben, oder?
http://www.rodi-db.de/team.php?id=1747&year=2011
Zitieren
#68
Die Braves gewinnen am heutigen Samstagabend vor geschätzten 250 Zuschauern gegen die Crocodiles aus Hamburg mit 8:4.
Zitieren
#69
Spiel jetzt eigentlich Josh Warner für die Braves oder hat das nicht geklappt ?

http://eliteprospects.com/player.php?player=75375
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
Am Samstag war er - wenn ich mich recht erinnere - nicht dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste