Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Braves 2011/12
#1
Dustin Korlak wechselt von den Braves zu den Heidschnucken
Zitieren
#2
Jan Hemmes wird einer von zwei Trainer bei den Braves. Er soll Perpektivspieler an die 1. Mannschaft ranführen.
Zitieren
#3
das finde ich suuper! und was ist mit coach keller?
von dem und seinen söhnen hört man ja irgendwie auch nix.....
überlegen
Zitieren
#4
(30.05.2011, 14:33)♥PittsburghPenguins♥ schrieb: das finde ich suuper! und was ist mit coach keller?
von dem und seinen söhnen hört man ja irgendwie auch nix.....
überlegen

Lt. heutiger EHN wird Bruce Keller die Braves verlassen
Gefällt mir nicht
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Oder eher " Muß Keller die Braves verlassen" ....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#6
Was wird denn dort als Grund publiziert?
Zitieren
#7
Hemmes und Phillips sind das neue Trainerduo bei den Braves!

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
(06.06.2011, 12:33)Indianer87 schrieb: Hemmes und Phillips sind das neue Trainerduo bei den Braves!

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news

hm... man darf gespannt sein... hat Hemmes bereits in dem Bereich Erfahrung bzw. reicht das 1. Jahr Assistent für Phillips als Erfahrung aus? Man wird sehen, auf jeden Fall viel Erfolg...

Das Beste an der Nachricht ist für mich aber, das Hemmes auch als Verteidiger weitrer aktiv ist... ob nun als Aushilfe oder Stammkraft bleibt abzuwarten...

Zitieren
#9
(06.06.2011, 12:38)TerryHoax schrieb:
(06.06.2011, 12:33)Indianer87 schrieb: Hemmes und Phillips sind das neue Trainerduo bei den Braves!

http://www.hannover-indians.de/index.php...id=37:news

hm... man darf gespannt sein... hat Hemmes bereits in dem Bereich Erfahrung bzw. reicht das 1. Jahr Assistent für Phillips als Erfahrung aus? Man wird sehen, auf jeden Fall viel Erfolg...

Das Beste an der Nachricht ist für mich aber, das Hemmes auch als Verteidiger weitrer aktiv ist... ob nun als Aushilfe oder Stammkraft bleibt abzuwarten...

Erfahrung hat er natürlich nicht, da er ja bisher nur Spieler war!Er "arbeitet" aber schon länger für unseren Nachwuchs und durch seine verschiedenen Stationen ja auch unterschiedliche Trainer kennengelernt!Außerdem hat er den Trainerschein!Ich denke das ist eine sehr Gute Lösung für alle beteiligten und eine auf Jahre gesehen!
Zitieren
#10
Laut EHN soll Keller bei Herford im Gespräch sein
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste