Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
HCSM (und weitere?)
#21
ich glaube das nicht das DW sich von seinem job loseist , wenn man angeblich 1 million miese haben sollte , das ist in meinen augen absoluter schwachsinn!!!
also ein indianerbruder lutz hat mich bei FB darauf aufmerksam gemacht !! guckt mal unter folgenden link : https://www.ebundesanzeiger.de/ und dort die hannover indians eingeben dann wisst ihr bescheid!! Die Bild spinnt !!!
Zitieren
#22
Die eine Million Euro sind echt an der Haaren herbeigezogen. Wenn man sich die Bilanz anguckt kann man das ganz klar sehen wie hoch die Verbindlichkeiten in Wirklichkeit sind. Ganz klar war die erste Bundesligasaison kein erfolgreiches (sportlich und finanziell), aber es ist zum Glück kein Betrag worüber man sich ernsthaft sorgen machen müsste. Die letzte Saison dürfte finanziell besser gelaufen sein, was nicht bedeutet das man die mit einem Plus abgeschnitten hat, aber der Verlust dürfte sich in meinen Augen nicht weiter erhöht haben. Außerdem weiß man nicht ob die Gesellschafter das Minus ausgeglichen haben oder was im Hintergrund noch so alles läuft. Dirk Wroblewski wird nicht in eine Harakiri-Aktion hineinlaufen und seinen wohl gut dotierten Posten als Hoteldirektor einfach aufgeben. Ich denke wir dürfen relativ entspannt in die Zukunft blicken, sollten aber dennoch immer wieder enige Punkte kritisch hinterfragen.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
Ernie genau so sehe ich das auch !!! die idee mit der mischgesellschaft finde ich aber sehr sehr sehr sehr spannend !! im juni ist ja ein stammtisch da dürfen wir dann alle fragen stellen die uns unter den fingern brennt :-)
Zitieren
#24
(06.05.2011, 10:40)ernie schrieb: Außerdem weiß man nicht ob die Gesellschafter das Minus ausgeglichen haben oder was im Hintergrund noch so alles läuft.

Davon kann man aber ausgehen, denn ansonsten wäre nämlich schon längst Feierabend gewesen.... siehe Freiburg wo die Gesellschafter am Ende nicht mehr das Minus ausgleichen wollten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(06.05.2011, 08:41)Nordlichtmeile schrieb: In der Blöd Zeitung stehts auch, da steht aber auch, das der Spielbetrieb der Indians in den letzten 2 Jahren 1 Million Miese gemacht hat, was diesen Schritt von DW überlegenauch bewirkt hat, sich neue Wege zu überlegen, was noch mehr Angagement erfordert.

Von dem, was in der Blöd steht, kann man nur die Hälfte glauben und davon auch nur 20%, sonst würde sie ja nicht Blöd heißen.
Zitieren
#26
Sie darf sich laut Gericht sowie so nicht mehr Zeitung nennen!! , weil der wahrheitsgrad viel zu niedrig ist , kann ich mich irgendwo erinnern , gelesen zuhaben
Zitieren
#27
Ich will jetzt nicht über den Wahrheitsgehalt der BILD diskutieren. Aber Sorgen mache ich mir schon! Sieht man ja auch im Bundesanzeiger..
Zitieren
#28
Der Link zum Bundesanzeiger wurde ja freundlicherweise hier gepostet. Da braucht man sich nicht wundern, wenn zwei Tage später die Zeitung das verwurstet.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
(06.05.2011, 16:28)Indianer41 schrieb:
(06.05.2011, 08:41)Nordlichtmeile schrieb: In der Blöd Zeitung stehts auch, da steht aber auch, das der Spielbetrieb der Indians in den letzten 2 Jahren 1 Million Miese gemacht hat, was diesen Schritt von DW überlegenauch bewirkt hat, sich neue Wege zu überlegen, was noch mehr Angagement erfordert.

Von dem, was in der Blöd steht, kann man nur die Hälfte glauben und davon auch nur 20%, sonst würde sie ja nicht Blöd heißen.

Bild... der Name spricht doch für sich. Hätten die Nachrichten zu verkünden, würd das Teil Tagesblatt, Anzeiger oder Zeitung heißen.


Zitieren
#30
Vor einigen Wochen kamen ja mal Gerüchte auf, dass man mit den Krefelder Pinguinen über eine Zusammenarbeit nachdenkt. Es ging um das heranführen von DNL Spieler an das Profilgeschäft.

Jetzt aber scheint man in Krefeld eine örtliche Lösung gefunden zu haben.

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=15891
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste