Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
HCSM (und weitere?)
#1
Wroblewski legt Amt als GF des Congress Hotels nieder
Zitieren
#2
ich habe ihm gerade zu der Entscheidung gratuliert!!
Zitieren
#3
Was gerade bei den Indians passiert ist äußerst spannend.

Da Eishockey GmbH´s sich bisher grundsätzlich nie alleine getragen haben (also mehr oder weniger von persönlichen Finanzspritzen der Gesellschafter lebten) ist der Weg hin zu einem "Mischkonzern" Hannover Indians ein komplett neuer Weg.

Vielleicht lohnt sich dazu sogar einen eigen Thread aufzumachen.
Zitieren
#4
Stimmt. Und ich denke, dass das Eisstadion ja auch noch dazu kommen wird..
Zitieren
#5
(05.05.2011, 15:36)Indianer87 schrieb: Stimmt. Und ich denke, dass das Eisstadion ja auch noch dazu kommen wird..

Woher die Annahme? Ich glaube kaum, dass das finanziell machbar ist, die Bude zu unterhalten... Hieß es nicht, dass Herberts Tochter das Ganze übernimmt?
Zitieren
#6
Wieso sollte es für eine Tochtergesellschaft der HSM (die geplante Cateringfirma?) finanziell nicht machbar sein, aber für Herberts Tochter? Das erschließt sich mir nicht.
Unabhängig davon wer nun wirklich in Zukunft das Stadion betreiben wird.
Zitieren
#7
Ich denke, da wird sich Dirk Wroblewski schon so seine Gedanken machen.
Zitieren
#8
Ich halte es nicht generell für unmöglich, aber für ein doch noch relativ "frisches" Unternehmen halte ich es für ein wenig zu gewagt, gleich das komplette Schiff zu übernehmen. Allein schon weil dann auch u.U. gleich das gesamte Schiff untergehen würde...
Zitieren
#9
Warum sollte "wenn" was ist das gesammte "Schiff" untergehen?
Zitieren
#10
Ich stelle mir die anderseits die Frage wie soll es weitergehen????
Eine Indians GMBH mit etlichen Firmen drum herum?
Wird das Hokey nun zur Nebensahe?ausfsteigen kann man eh nicht und solange am Ende mmer ein Verein Pleite geht..............
Wo will man mit uns Fans hin auf welche Reise??????
Fragen über Fragen[/u]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste