Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
HCSM (und weitere?)
Für mich hätte dieser Schritt Sinn gemacht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Als Frage fürs Wigwam-Geflüster leider zu spät, aber vielleicht bekommen wir ja morgen dazu von Dirk auch etwas mit auf den Weg...
Zitieren
(29.02.2012, 18:28)ernie schrieb: Für mich hätte dieser Schritt Sinn gemacht.

Auf jeden Fall. Gerade in der Hinsicht, dass es auf lange Sicht keine andere Möglichkeit geben wird weiter zu kommen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Und wo wäre gespielt worden??
Zitieren
Maschteich.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(29.02.2012, 18:28)ernie schrieb: Für mich hätte dieser Schritt Sinn gemacht.

Ok, ich suche noch die Ironie in deinem Beitrag...
Macht für mich keinen Sinn so recht.
Oder bin ich jetzt falsch? Geht doch immer noch um die DEL-Lizenz der Laatzener - oder nicht?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(01.03.2012, 00:13)Le Chief schrieb:
(29.02.2012, 18:28)ernie schrieb: Für mich hätte dieser Schritt Sinn gemacht.

Auf jeden Fall. Gerade in der Hinsicht, dass es auf lange Sicht keine andere Möglichkeit geben wird weiter zu kommen.

Und wie???
- Wer hätte die Mehrkosten im Etat getragen, die sich sicher auf ca. 2 mio € mehr plus die Lizenzgebühr zwischen 600.000€ und 800.000€ belaufen???
- Wo hätte man gespielt??? Die Arena hätte man keinem Fan verkaufen können und der Turm ist dafür zu klein und alt. Den Turm hätte man erst für viel Geld sarnieren müssen. Das hat vor knapp 20 Jahren für die DEL gereicht, aber heute reicht es nicht mehr. Um hochwertige und gut zahlende Sponsoren zu bekommen, braucht man auch die dementsprechenden VIP-Räume
- Mit welchen Spielern??? Spieler mit die seit Jahren am Turm sind und als Identifikationsfiguren gelten wie Stoli oder Hemmes, hätte es dann erstmal nicht mehr gegeben.
- Das einzige Plus wäre das Merchandising gewesen.

Es hätte sicher in der ersten Saison einen Hype gegeben, aber was wäre danach gewesen??? Alles in allem wäre es ein Schritt gewesen, der mit sehr viel Risiko verbunden wäre.
Zitieren
Mit was beschäftigt ihr euch hier? Ungelegte Eier kann man nicht sezieren, also lohnen doch diese hypothetischen Ergüsse nicht die Zeit, die man benötigt um sie zu verfassen oder zu lesen. Nase bohren
Aber ich finde wir sollten uns nochmal überlegen, ob eine Fusion mit den Scorps nicht Sinn macht. Habe da im Eisblog was läuten hören. Schmalzlocke
Zitieren
(01.03.2012, 09:19)lemmie schrieb: Mit was beschäftigt ihr euch hier? Ungelegte Eier kann man nicht sezieren, also lohnen doch diese hypothetischen Ergüsse nicht die Zeit, die man benötigt um sie zu verfassen oder zu lesen. Nase bohren
Aber ich finde wir sollten uns nochmal überlegen, ob eine Fusion mit den Scorps nicht Sinn macht. Habe da im Eisblog was läuten hören. Schmalzlocke

Du redest selber über ungelegte Eier und wärmst dann dieses Uralt-Gerücht der Fusion wieder auf? überlegen Wann wird das hier endlich zu den Akten gelegt??? Eine Fusion wird es nicht geben. Oder wie wäre es mit einer Fusion von 96 und Arminia? Den Roten ging es zu Regionalliga-Zeiten auch nicht besonders und da ist nie jemand auf so eine abwegige Idee gekommen.

Also ab mit der Fusion-Sabbelei auf die Bäh-Liste!!!!!!!!!!!

Zitieren
Zumal mindestens die hälfte der ECH-Fans und ESC-Fans nicht zu den Spielen gehen würden. Also hat man wieder keine Fans...
und das wird es nie geben... der Aufstand beider Lager wäre einfach zu groß
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste