Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
HCSM (und weitere?)
@snufel: Und ich dachte, der Verein ist die Instanz, die das Design abnickt.überlegen Wieder wa gelernt.Schmalzlocke

Grüsse
Zitieren
Bestimmt, aber Vorschläge macht doch mit Sicherheit der Designer?!?
Zitieren
Aber auf welchher Grundlage? Er guckt was er so alles schon mal hatte? Klingt gewagt.
Zitieren
Jeder Designer hat seinen eigenen Style Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Indians-Partner Hardway im Gespräch mit Hannover Live: Wir sind ein Unternehmen aus dem Sport für den Sport

Klasse! Solche Sachen möchte ich regelmäßig auf der Homepage lesenApplaudieren
Zitieren
Jiep, ist auf jeden Fall interessant.
Nebenbei, die Wien-Jacke gefällt mir richtig gut. Fand die Auswahl zuletzt bei den Indians etwas mau. Hab mir zwar z.B. das Halloween-Shirt geholt, aber auch eher, weil´s schön trashig ist.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste