Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#31
Zitat:Wäre schön wenn mit den neuen schwarzen Trikots eine positive Serie gestartet werden könnte. beten

Neue, schwarze Trikots? Was hab ich jetzt wieder verpasst? :-/O
Zitieren
#32
(11.03.2011, 12:05)BenjaminB82 schrieb:
Zitat:Wäre schön wenn mit den neuen schwarzen Trikots eine positive Serie gestartet werden könnte. beten

Neue, schwarze Trikots? Was hab ich jetzt wieder verpasst? :-/O

das ist die Heimvariante der PlayOff Trikots diese Saison. Konntest du noch nicht sehen weil wir ja noch kein Heimspiel in PlayOffs hatten bisher.

Falls es irgendwo ein Foto geben sollte würde mich das auch interessieren, ansonsten seh ich sie dann halt heute Abend auf dem Eis :)

Zitieren
#33
Die Trikots hängen im Schaufenster im Fanshop. Habe leider auch noch keine Bilder online gefunden. Ist aber die Variante vom weißen Trikot, dass in Bremerhaven getragen wurde, in schwarz/gold. Auf der Brust ist ein großer Indianerkopf, unten ist die neue Werbung. Ich finde sie mal richtig gut. Applaudieren
Heute abend wird es auch am Fanshop im Stadion welche geben, allerdings laut Merchandisingteam erstmal nur in kleiner Stückzahl.
Zitieren
#34
(11.03.2011, 12:05)BenjaminB82 schrieb:
Zitat:Wäre schön wenn mit den neuen schwarzen Trikots eine positive Serie gestartet werden könnte. beten

Neue, schwarze Trikots? Was hab ich jetzt wieder verpasst? :-/O

Wie die Kollegen über mir schon geschrieben haben, die Variante vom BHV-Spiel in schwarz und mit einem riesigen Indianergesicht auf der Front. Alles Druck, keine Patches. Solls dann lt. Shoppersonal heute Abend, ab der 1. Drittelpause am Container zu kaufen geben. Und der Hammer die sind schon 25 % im Preis reduziert. Statt 69,- habe ich für mein weißes nur 51,75 € genatzt. Zwinkern
Also ab der 1. Drittelpause hin zum Container, vorher möglichst nicht weil die wohl ein wenig unterbesetzt sind und später die Shopbesatzung dazu kommt.
Zitieren
#35
(11.03.2011, 11:33)lemmie schrieb: Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft. Sind ja scheinbar alle heiß darauf die Cannibals aus dem Stadion zu schießen.

Dass heute Abend irgendwas besonderes passieren muss, zeigt schon die folgende (eigentlich unglaubliche) Statistik: nach 15 Pflichtspielen in Folge zwischen beiden Teams findet heut Abend erstmals (!) eine Partie an einem Freitag statt. Nach 12 Sonntagen, einem Samstag und zwei Dienstagen hat der Spielplan nun im 16. Vergleich erstmals diesen Wochentag vorgesehen. Da muss ja dann auch nie da gewesenes geschehen...Zwinkern
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#36
Kann leider nicht dabei sein, gib es irgendwo einen Live Ticker, außer poinstreak? Hab auf der EVL Seite nix gefunden.
Zitieren
#37
Naja, noch 0-0
Zitieren
#38
weinen0:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#39
0:1 Nase bohren
Zitieren
#40
(11.03.2011, 20:27)williio schrieb: weinen0:1

Ich denke, man muss heute einfach Realist sein, die 1:6 Klatsche aus dem 1.Spiel ist eine zu große Hypothek, wenn jetzt das 0:2 fallen sollte, ist der Käse gegessen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste