Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#1
So, ich glaube das Thema gibt es noch nicht, also wollen wir mal.

Nach der Vorstellung von gestern im ersten Spiel, zumindest was das zweite Drittel betrifft, kann es am Freitag nur noch besser werden und ein Sieg wäre wirklich eine Pflichtaufgabe für die Mannschaft.

Ob es dann in einem möglichen dritten PPO reicht, wage ich sehr zu bezweifeln, aber die Saison sollte jetzt nicht zu mit einer weiteren (Heim-)Niederlage enden.

Wo jetzt wer mit wem welche Probleme hat kann man ja zumindest noch für ein paar Tage aussen vor lassen, damit wenigstens noch ein anständiges Spiel abgeliefert wird. Sollte es am Freitag nicht zum Sieg reichen, aber es zu erkennen wäre das die Mannschaft kämpft und auch für die Fans am Turm spielt könnte man dann wohl auch mit einer Niederlage leben.

Aber kämpfen sollte wohl noch einmal drin sein.
Zitieren
#2
Zitat:Servus Indians und Freunde des gepflegten Kuvensports,

auch wenn der Start in die " Pre- Playoffs" bei weitem schlechter als erwartungsgemäß verlief, so ist es nicht an der Zeit das Team vor unserem Heimspiel in der Luft zu zerreißen!!!

Deshalb wird es am kommenden Freitag eine groß angelegte Nordkurven- Choreografie geben, um der Mannschaft abermals unsere absolute Unterstützung zu zeigen!!!
...
Unter der Federführung der ECHten Hannoveraner, gewollter Unterstützung der OH und zahlreicher Vertreter anderer Fanclubs haben wir eine Gemeinschaftsleistung auf die Beine gestellt, die meiner Meinung nach, eine der Besten Choreografien werden kann, die der Pferdeturm in letzter Zeit gesehen hat..

Dazu brauchen WIR EURE Unterstützung!!!!!

Bitte beachtet die an diesem Tag ausliegenden Flyer und "respektiert" die " Anweisungen " der Helfer an diesem Tag !!
Egal ob Bomber, die OH, Fanclub Mitglieder, Fans, oder der Harzer, etc.., wir haben viel Zeit, Kosten und vor allem Mühe in dieses Gemeinschaftsprojekt gesteckt, dass nur zum vollem Glanze erstrahlen kann, wenn ihr alle mitzieht.

Es ist noch nicht an der Zeit die Saison zu beenden !!!
Und unter diesem Gedanken sage ich nochmal ganz klar:

-- "INDIANS GEBEN NIEMALS AUF" -- -- " JETZT ERST RECHT" --

Danke für EURE Unterstüzung und Mitwirken vorab,

euer Harzer !!!!
Zitieren
#3
jetzt bin ich aber gespannt*hupf*
Zitieren
#4
(09.03.2011, 16:29)Indianer87 schrieb:
Zitat:Servus Indians und Freunde des gepflegten Kuvensports,

auch wenn der Start in die " Pre- Playoffs" bei weitem schlechter als erwartungsgemäß verlief, so ist es nicht an der Zeit das Team vor unserem Heimspiel in der Luft zu zerreißen!!!

Deshalb wird es am kommenden Freitag eine groß angelegte Nordkurven- Choreografie geben, um der Mannschaft abermals unsere absolute Unterstützung zu zeigen!!!
...
Unter der Federführung der ECHten Hannoveraner, gewollter Unterstützung der OH und zahlreicher Vertreter anderer Fanclubs haben wir eine Gemeinschaftsleistung auf die Beine gestellt, die meiner Meinung nach, eine der Besten Choreografien werden kann, die der Pferdeturm in letzter Zeit gesehen hat..

Dazu brauchen WIR EURE Unterstützung!!!!!

Bitte beachtet die an diesem Tag ausliegenden Flyer und "respektiert" die " Anweisungen " der Helfer an diesem Tag !!
Egal ob Bomber, die OH, Fanclub Mitglieder, Fans, oder der Harzer, etc.., wir haben viel Zeit, Kosten und vor allem Mühe in dieses Gemeinschaftsprojekt gesteckt, dass nur zum vollem Glanze erstrahlen kann, wenn ihr alle mitzieht.

Es ist noch nicht an der Zeit die Saison zu beenden !!!
Und unter diesem Gedanken sage ich nochmal ganz klar:

-- "INDIANS GEBEN NIEMALS AUF" -- -- " JETZT ERST RECHT" --

Danke für EURE Unterstüzung und Mitwirken vorab,

euer Harzer !!!!

Das ist die richtige Einstellung! Und jetzt alle, jetzt erst recht!!! Applaudieren*gutgemacht+Applaudieren
Zitieren
#5
Warum müssen wir uns immer wieder aufbauen und dem Team geht das am A.... vorbei

Nach dem ersten schlechten Lauf der Saison stand das Team geschlossen auf dem Eis und hat sich für das Tief entschuldigt, darauf hatte ich in der letzten Zeit gewartet das es nochmal kommt zumindest vor den PPO aber nichts kam vom Team stattdessen nur noch nicht so tolle Ergebnisse

Danke Indians

Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#6
Wo werden die Flyer ausliegen? Ich will auf jeden Fall mit machen.
Zitieren
#7
(09.03.2011, 17:55)BWR77 schrieb: Warum müssen wir uns immer wieder aufbauen und dem Team geht das am A.... vorbei

Nach dem ersten schlechten Lauf der Saison stand das Team geschlossen auf dem Eis und hat sich für das Tief entschuldigt, darauf hatte ich in der letzten Zeit gewartet das es nochmal kommt zumindest vor den PPO aber nichts kam vom Team stattdessen nur noch nicht so tolle Ergebnisse

Danke Indians

Für was sollten Sie sich denn entschuldigen?

Für vier Siege aus fünf Spielen ?
Für die mangelnde Chancenverwertung ?
Für Siege die nicht schön anzuschauen sind?

Die Spieler müssen sich selber die Frage stellen, ob Sie wirklich ihr bestes auf dem Eis geben.

@BenjaminB82

Die werden bestimmt an den Aufgängen verteilt werden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#8
Die Truppe für Ihre Charakterlosigkeit noch mit ner Choreo belohnen???
Mir müsste ja ein Fuss feheln. Sorry aber dafür sind 35 Jahre zu lang die ich zum Tower pilgere. Jede andere Truppe ja, aber nicht diese Söldner.

Wer weiss ob sie sich überhaupt genug erholen konnten seid Dienstag um Ihre Kufen unter die Füsse geschnallt zu bekommen?
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#9
(09.03.2011, 21:28)Bravehaert schrieb: Die Truppe für Ihre Charakterlosigkeit noch mit ner Choreo belohnen???
Mir müsste ja ein Fuss feheln. Sorry aber dafür sind 35 Jahre zu lang die ich zum Tower pilgere. Jede andere Truppe ja, aber nicht diese Söldner.

Wer weiss ob sie sich überhaupt genug erholen konnten seid Dienstag um Ihre Kufen unter die Füsse geschnallt zu bekommen?

Und zudem kommst du ja in der nächsten Saison eh nicht mehr, da lohnt sich schon jetzt keine Energieverschwendung mehr Zwinkern
Zitieren
#10
Wer nicht will bleibt eben weg!Schmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste