Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#21
(10.03.2011, 15:24)ernie schrieb: Es gab schon weitaus schlimmere Spielzeiten und Spiele. Ich habe auch nicht den Eindruck das der Mannschaft das am Allerwertesten vorbeigeht. Ein großer Fehler wurde meiner Meinung nach mit der Abwehrplanung gemacht. Hier sind die größten Probleme. Und wenn man dann mit einer Nachverpflichtung in die Tonne greift ist mal hinten mehr oder weniger verloren.
Von Arbeitsverweigerung oder ähnlichen zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt und ich finde es auch ein tück weit unfair wie man sich als Fan hier verhält.
Wenn man der Mannschaft vorhält sie würde nicht als Team agieren, dann muss sich die Nordkurve genau das gleiche vorwerfen lassen, denn es nahezu bei jedem Spiel so das immer wieder Gegengesänge angestimmt werden, oder man andere einfach ignoriert.
Manchmal sollte man auch mal die Füße ein wenig still halten, in sich gehen und stark überlegen ob wirklich alles schlecht ist und in Frage gestellt werden muss.

Wo ist schon wieder der GEFÄLLT MIR Button? Applaudieren
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#22
Du klickst auf mein Profil und gehst dann auf Bewertung Zwinkern

Danke beten
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#23
ernie ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Dieses Söldnergerede kann ich auch nicht mehr hören. Das sind Profis, die leben von diesem Sport und können den auch nur für ein paar Jahre ausüben.Die können sich nur mit Leistung für einen neuen Vertrag oder Verein "bewerben".
Ich unterstelle jetzt mal, ein Profieishockeyspieler geht aufs Eis um zu gewinnen und danach mit den Fans den Sieg zu feiern und nicht, um von den Fans ausgepfiffen zu werden. Warum der Mannschaft in dieser Saison die Konstanz fehlt, darüber kann man sich Gedanken machen, wenn die Saison vorbei ist.
Ich jedenfalls erwarte jetzt erst einmal morgen eine Reaktion der Mannschaft und werde sie im Stadion dabei unterstützen, damit wir am Sonntag noch mal Radio mit Torti hören können.
Zitieren
#24
(10.03.2011, 14:01)Bravehaert schrieb: ich war schon am Turm, als Ihr noch mit der Trommel um den Tannebaum gerannt seid oder wer von Euch kennt den Turm noch ohne Dach?

Stimmt früher war auch nicht alles gut, das habe ich auch nicht behauptet.
Aber wir hatten immer eine Mannschaft die sich den A... aufgerissen hat.

Wir waren nie die besten, aber haben immer alles versucht.
Das ist es was ich der Truppe vorwerfe und nix anderes.
Ich

Zitieren
#25
Wie hier auch schon gepostet wurde, wird es morgen abend eine Choreo geben!Bitte zum Ende der Einlaufshow auf das abbrennen von Wunderkerzen verzichten und den "Anweisungen" der Choreo Leute folgen!Danke!!!
Zitieren
#26
Zitat:Wenn man der Mannschaft vorhält sie würde nicht als Team agieren, dann muss sich die Nordkurve genau das gleiche vorwerfen lassen, denn es nahezu bei jedem Spiel so das immer wieder Gegengesänge angestimmt werden, oder man andere einfach ignoriert.

Die absolut größte Enttäuschung ... und ich glaube auch nicht, das sich das die nächsten Jahre ändert.
Ein Haufen Schwarzpulliträger, die glauben sie wären der Nabel der Welt und dazu Pferdeturmgänger, die meinen, sie hätten früher genug Stimmung verbreitet und haben es nicht mehr nötig. Gegeneinandersingen , gerade zum Ende hin.
Bin gespannt wie das morgen aussieht, Hoffnung habe ich da aber weniger, die Stimmung wird sicher besser werden als in den Vorrundenspielen,a ber beben wird der Turm wohl auf Jahre hinaus nicht mehr.
Zitieren
#27
(10.03.2011, 20:55)Erni schrieb:
Zitat:Wenn man der Mannschaft vorhält sie würde nicht als Team agieren, dann muss sich die Nordkurve genau das gleiche vorwerfen lassen, denn es nahezu bei jedem Spiel so das immer wieder Gegengesänge angestimmt werden, oder man andere einfach ignoriert.

Die absolut größte Enttäuschung ... und ich glaube auch nicht, das sich das die nächsten Jahre ändert.
Ein Haufen Schwarzpulliträger, die glauben sie wären der Nabel der Welt und dazu Pferdeturmgänger, die meinen, sie hätten früher genug Stimmung verbreitet und haben es nicht mehr nötig. Gegeneinandersingen , gerade zum Ende hin.
Bin gespannt wie das morgen aussieht, Hoffnung habe ich da aber weniger, die Stimmung wird sicher besser werden als in den Vorrundenspielen,a ber beben wird der Turm wohl auf Jahre hinaus nicht mehr.



Da gebe ich dir recht. Bei der Stimmung die herrscht kann man auch im Bunker spielen, aber wie gesagt hauptsache saufen und im 2. Drittel nicht mehr wissen wie es steht. War zwar diese Saison nicht so oft am Turm, aber wenn ich dann Neulinge mitgenommen habe war ich ziemlich angeschissen. Muss dann immer zu Hause alte DVD`s oder Videos zeigen damit ich verstanden werde. Aber auch das Gebotene auf dem Eis konnte niemanden locken.

Ich hoffe das es bald zu Ende ist und hoffentlich im nächsten Jahr wieder ein ECH auf dem Eis steht, da sind die Ergebnisse dann auch ziemlich egal. Aber diese Saison war grütze.

Zitieren
#28
Ich verstehe die Aufregung und vor allem solche Aussagen wie "Söldnertruppe" und die schlechte Leistung nicht so wirklich.

Sicherlich haben wir eine wechselhafte Saison hinter uns. Mit vielen unnötigen Niederlagen, vergebenen Torchancen und teilweise auch haarsträubenden Abwehrfehlern...

Dennoch: Letzte Saison vorletzter Platz und Playdowns; dieses Jahr 9. Platz und Pre-Playoffs und Luft nach oben, wenn die Fehler ausgemerzt werden.

War 96 gleich nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga einer der Spitzenreiter? Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war das auch nicht der Fall...
Zitieren
#29
Bin mal gespannt wie es heute Abend läuft. Sind ja scheinbar alle heiß darauf die Cannibals aus dem Stadion zu schießen. Hoffe es wird kein Rohrkrepierer. Wäre schön wenn mit den neuen schwarzen Trikots eine positive Serie gestartet werden könnte. beten
Zitieren
#30
hoffentlich! heute muss einfach was vom team kommen! ich freu mich auf heut abend...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste