Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#11
Also ich finds toll :)
Klar kotzt mich das Auf und Ab diese Saison auch an und mit der Leistung von Dienstag bin ich auch absolut nicht zufrieden.
Aber das (wahrscheinlich) letzte Heimspiel vor der Sommerpause will ich mir schon anschauen. Und denkt ihr wenn die Kurve leer ist, die Mannschaft ausgepfiffen wird etc. spielen sie auf einmal besser und gewinnen?
Dann doch lieber nochmal zeigen was den Turm so besonders macht und warum es sich lohnt hier zu spielen -> Wir die Fans!
Evtl. zeigt das dann zumindest einigen Spielern das sie sich nochmal den A***h aufreissen. Nicht weil sie sich große Chancen ausrechnen weiterzukommen sondern weil sie es uns, den Fans, schuldig sind.

Bin gespannt auf die Choreo. Ich hoffe irgendwer steht auf der Südtribüne, oder sogar auf dem Eis und macht Fotos? Oder noch besser einen Videomitschnitt?

Zitieren
#12
(09.03.2011, 21:28)Bravehaert schrieb: Die Truppe für Ihre Charakterlosigkeit noch mit ner Choreo belohnen???
Mir müsste ja ein Fuss feheln. Sorry aber dafür sind 35 Jahre zu lang die ich zum Tower pilgere. Jede andere Truppe ja, aber nicht diese Söldner.

Wer weiss ob sie sich überhaupt genug erholen konnten seid Dienstag um Ihre Kufen unter die Füsse geschnallt zu bekommen?

Wenn Du allen Ernstes seit 35 Jahren Eishockey am Pferdeturm siehst und nicht immer nur zum Kiosk an der Ecke gepilgert bist, dann verstehe ich Deine Aufregung nicht.

Hier ist keiner begeistert von den Leistungen, aber dieses Söldnergequatsche ist einfach Blödsinn. Wir hatten über all die Jahre, die am Turm auf professionellem Level Eishockey gespielt wurde, immer Mannschaften, die nach Deiner Logik aus Söldnern bestanden. Auch Deine rassistischen Anspielungen im anderen Thread kannst Du gerne für Dich behalten.

Ist doch ganz einfach --- keiner zwingt Dich zur Teilnahme an den Spielen der Indians. Kriech einfach gar nicht erst unter dem Stein hervor, unter dem Du lebst...

Und für so eine inhaltslose Pöbelei meldet er sich hier an.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#13
Diese ganze Söldner Diskussion ist eh fürn A*****
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Nun last ihn doch in ruhe! Er hat angekündigt doch nicht mehr an den Turm zu pilgern.Das reicht dochSchmalzlocke
Ich glaube ihm auch nicht das er 35 Jahre zum ECH geht. Dann würde er nämlich wissen das es solche Spiele , wie Dienstag, schon immer wieder gegeben hat. Es war früher nicht alles gut.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#15
ich war schon am Turm, als Ihr noch mit der Trommel um den Tannebaum gerannt seid oder wer von Euch kennt den Turm noch ohne Dach?

Stimmt früher war auch nicht alles gut, das habe ich auch nicht behauptet.
Aber wir hatten immer eine Mannschaft die sich den A... aufgerissen hat.

Wir waren nie die besten, aber haben immer alles versucht.
Das ist es was ich der Truppe vorwerfe und nix anderes.
Am Turm zuhause seit 1974.  Prost
Zitieren
#16
da kann ich dich verstehen, auch wenn ich erst seit ein paar jahren zum turm gehe...
Zitieren
#17
Nun ja ich erinner mich da aber auch noch an Spiele wo sich alle aus Protest hingesetzt haben in der Kurve, wo sich alle aus Protest umgedreht haben, wo aus Protest erst verspätet in die Kurve gegangen wurde... Gabs doch alles schon mal?
Sind aber alles Aktionen die imho im entscheidenden PlayOff Spiel nix zu suchen haben.

Es war auch früher nicht immer alles Gold was glänzt. Klar neigt man dazu die Vergangenheit zu glorifizieren. Früher war die Stimmung immer gut, früher war die Mannschaft immer mit dem Herz dabei etc.... Wirklich immer?

Es steht ja jedem frei am Freitag zu Hause zu bleiben, nächste Saison nicht mehr zu kommen oder was weiß ich.
Ich schau mir das Freitag an, alleine schon um mich nochmal von allen in die Sommerpause zu verabschieden.

braveheart schrieb:ich war schon am Turm, als Ihr noch mit der Trommel um den Tannebaum gerannt seid oder wer von Euch kennt den Turm noch ohne Dach?

Sry, aber musst du auch bei sowas verallgemeinern? Zum einen weißt du nicht wie alt hier die User sind/wie lange sie teilweise dabei sind. Zum anderen kann ja nicht jeder schon so alt sein wie du Zwinkern
Und ob nun jemand seid 35 oder seid 2 Jahren zum Turm kommt entscheidet nicht darüber ob die Person mit dem Herzen beim Verein ist und wieviel Eishockeysachverstand sie mitbringt, oder?

Zitieren
#18
(10.03.2011, 14:01)Bravehaert schrieb: ...
Stimmt früher war auch nicht alles gut, das habe ich auch nicht behauptet.
Aber wir hatten immer eine Mannschaft die sich den A... aufgerissen hat.
...

Nö, Bravehärt, auch das stimmt nicht.
Beispiele: zu Beginn der 80er, in der Saison unter Rolf Tegtmeyer, oder in den Aufstiegsrunden mit dem Süden gegen Miesbach, Deggendorf, Schwenningen etc., da wurde kein Ar... aufgerissen.

Aber was es am Turm tatsächlich immer gab, das waren solche ... wie Du auf den Tribünen (die z.B. von "Söldnertruppe" faseln, wenn es im Team nicht läuft).
Zitieren
#19
(10.03.2011, 14:01)Bravehaert schrieb: ich war schon am Turm, als Ihr noch mit der Trommel um den Tannebaum gerannt seid oder wer von Euch kennt den Turm noch ohne Dach?

Stimmt früher war auch nicht alles gut, das habe ich auch nicht behauptet.
Aber wir hatten immer eine Mannschaft die sich den A... aufgerissen hat.

Wir waren nie die besten, aber haben immer alles versucht.
Das ist es was ich der Truppe vorwerfe und nix anderes.





Ich gehe seid 1965 zum ECH; nur zur Information.
(10.03.2011, 15:05)Toronto-Pongo schrieb:
(10.03.2011, 14:01)Bravehaert schrieb: ...
Stimmt früher war auch nicht alles gut, das habe ich auch nicht behauptet.
Aber wir hatten immer eine Mannschaft die sich den A... aufgerissen hat.
...

Nö, Bravehärt, auch das stimmt nicht.
Beispiele: zu Beginn der 80er, in der Saison unter Rolf Tegtmeyer, oder in den Aufstiegsrunden mit dem Süden gegen Miesbach, Deggendorf, Schwenningen etc., da wurde kein Ar... aufgerissen.

Aber was es am Turm tatsächlich immer gab, das waren solche ... wie Du auf den Tribünen (die z.B. von "Söldnertruppe" faseln, wenn es im Team nicht läuft).



Dem ist nichts hinzuzufügen*ja*Applaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
Es gab schon weitaus schlimmere Spielzeiten und Spiele. Ich habe auch nicht den Eindruck das der Mannschaft das am Allerwertesten vorbeigeht. Ein großer Fehler wurde meiner Meinung nach mit der Abwehrplanung gemacht. Hier sind die größten Probleme. Und wenn man dann mit einer Nachverpflichtung in die Tonne greift ist mal hinten mehr oder weniger verloren.
Von Arbeitsverweigerung oder ähnlichen zu sprechen finde ich sehr weit hergeholt und ich finde es auch ein tück weit unfair wie man sich als Fan hier verhält.
Wenn man der Mannschaft vorhält sie würde nicht als Team agieren, dann muss sich die Nordkurve genau das gleiche vorwerfen lassen, denn es nahezu bei jedem Spiel so das immer wieder Gegengesänge angestimmt werden, oder man andere einfach ignoriert.
Manchmal sollte man auch mal die Füße ein wenig still halten, in sich gehen und stark überlegen ob wirklich alles schlecht ist und in Frage gestellt werden muss.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste