Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Cannibals PPO 2
#91
(11.03.2011, 22:31)Tango schrieb: aber so einige konsorten werden die mannschaft immer noch hochjubeln. ist doch voll der erfolg gegenüber letztes jahr. platz 9, keine playdowns, technisch super spieler, einen captain der voran geht und kämpft, taktisch ausgekügelte spielsysteme.

sorry, aber ich finde das geleistete absolut sch....................



Kannst du es besser, vorm PC sitzen und grosse Töne spucken, sind mir die richtigen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#92
Zitat:aber so einige konsorten werden die mannschaft immer noch hochjubeln. ist doch voll der erfolg gegenüber letztes jahr. platz 9, keine playdowns, technisch super spieler, einen captain der voran geht und kämpft, taktisch ausgekügelte spielsysteme.

sorry, aber ich finde das geleistete absolut sch....................

Ich jubele niemanden hoch... bis auf einige wenige (z.B. Ower oder Jellito) war gestern wirklich nicht viel los und man hat gemerkt, dass die meisten gestern das letzte Spiel haben _wollten_.

Wie ich schon vorher in diesem Thread sagte: Was wollen diejenigen, die hier immer schreien, eigentlich? Soll man in die 2. BL aufsteigen und sofort in die Play-Offs und dort am besten auch noch gleich den Titel holen?
Zitieren
#93
Neue Truppe ,Neues Glück....was sagte Wroblewski gestern:Ich denke 70-80 % der Mannschaft halten zu können...also werden 6-7 neue Spieler kommen.Sor´tiert man die richtigen aus,kann es durchaus weiter nach vorne gehen. Den Trainer wird er nicht wechseln,garantiert nicht.
Zitieren
#94
(12.03.2011, 15:59)Der Schamane schrieb: Neue Truppe ,Neues Glück....was sagte Wroblewski gestern:Ich denke 70-80 % der Mannschaft halten zu können...also werden 6-7 neue Spieler kommen.Sor´tiert man die richtigen aus,kann es durchaus weiter nach vorne gehen. Den Trainer wird er nicht wechseln,garantiert nicht.

Wenn es tatsächlich so sein sollte, werde ich mir auch 2011/12 keine Dauekarte mehr kaufen, garantiert nicht!

Zitieren
#95
(12.03.2011, 15:59)Der Schamane schrieb: Neue Truppe ,Neues Glück....was sagte Wroblewski gestern:Ich denke 70-80 % der Mannschaft halten zu können...also werden 6-7 neue Spieler kommen.Sor´tiert man die richtigen aus,kann es durchaus weiter nach vorne gehen. Den Trainer wird er nicht wechseln,garantiert nicht.

Da bin ich mir nicht so sicher,wenn man sich die PK an schaut,steht BK ganz schön abseits von DW.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#96
(12.03.2011, 15:59)Der Schamane schrieb: Neue Truppe ,Neues Glück....was sagte Wroblewski gestern:Ich denke 70-80 % der Mannschaft halten zu können...also werden 6-7 neue Spieler kommen.Sor´tiert man die richtigen aus,kann es durchaus weiter nach vorne gehen. Den Trainer wird er nicht wechseln,garantiert nicht.
Mehr als 6 - 7 Neue wären auch zu viel. Der Stamm der Mannschaft muss zusammen bleiben und punktuell verbessert werden. Zwei neue Verteidiger, für #21 und #36. Wobei hier wichtig ist, dass Spieler geholt werden, die es von der blauen Linie mal wieder krachen lassen können und eine vernünftige Spieleröffnung einleiten können. Im Moment müssen doch die Stürmer viel zu oft den Puck aus dem Verteidigungs- ins Angriffsdrittel bringen. Im Sturm dann noch zu AMP zwei neue Ausländer, die auch Tore schiessen können. #12, #13, #42 halten und von den Rest die Richten 2 - 3 tauschen, dann sollte es im nächsten Jahr einen weiteren Schritt nach vorne gehen. Dazu noch eine Sportlichen Leiter, der kompotent das Gesamtgefüge Trainer und Mannschaft begleitet, wäre auch noch wünschenswert.

Zitieren
#97
an die letzten 4 Schreiber.

Gehört das nicht eigentlich in den Titel "Team 11/12"??
Ansonsten wird es unübersichtilch...

Gestern hat Landshut verdient gewonnen.
Stimmung war lange noch gut, aber man hatte auch nicht das Gefühl, dass die Indians das Spiel drehen könnten oder sich mit aller macht gegen eine Niederlage stemmen.

Im ganzen Spiel hatte man den Eindruck, dass der Indians-Spieler mit dem Puck die Ärmste Sau im Stadion ist. Keine Anspielstationen. Dazu regelmässig 3 Indianer hinter dem gegenerischen Tor, hab ich auch lange nicht mehr gesehen.

Dazu der Schiri mit merkwürdigen Entscheidungen vornweg die Strafe gegen Tarkir, aber an den gestreiften hat es nicht gelegen...

Ein laaanger Sommer beginnt.
Zitieren
#98
(12.03.2011, 16:28)DEG schrieb:
(12.03.2011, 15:59)Der Schamane schrieb: Neue Truppe ,Neues Glück....was sagte Wroblewski gestern:Ich denke 70-80 % der Mannschaft halten zu können...also werden 6-7 neue Spieler kommen.Sor´tiert man die richtigen aus,kann es durchaus weiter nach vorne gehen. Den Trainer wird er nicht wechseln,garantiert nicht.
Mehr als 6 - 7 Neue wären auch zu viel. Der Stamm der Mannschaft muss zusammen bleiben und punktuell verbessert werden. Zwei neue Verteidiger, für #21 und #36. Wobei hier wichtig ist, dass Spieler geholt werden, die es von der blauen Linie mal wieder krachen lassen können und eine vernünftige Spieleröffnung einleiten können. Im Moment müssen doch die Stürmer viel zu oft den Puck aus dem Verteidigungs- ins Angriffsdrittel bringen. Im Sturm dann noch zu AMP zwei neue Ausländer, die auch Tore schiessen können. #12, #13, #42 halten und von den Rest die Richten 2 - 3 tauschen, dann sollte es im nächsten Jahr einen weiteren Schritt nach vorne gehen.
...

Fox und AMP haben ja in der Saison 2009/2010 genug Tore geschossen.
Solange bei der wichtigsten Personalie nichts verändert/verbessert wird, ist doch die Wahrscheinlichkeit groß, daß neue Spieler wieder unter ihrem Leistungsniveau spielen und scoren. Same procedure as last year.

Abgesehen von unseren drei verbliebenen OL-Akteuren ist es daher eigentlich egal, ob und welche Spieler man gegen welche Neuen austauscht.
Es sei denn, man holt gestandene DEL-Spieler, die sich dann am Turm auf gehobenes Zweitligaformat einpegeln Zwinkern
Zitieren
#99
(12.03.2011, 09:43)HI-Indianer schrieb: Und was einige zuschauer angeht scheinen sie stark verblendet zu sein oder sie haben keine ahnung vom eishockey, früher hätte man sie gnadenlos ausgepfiffen, aber pferdeturm ist halt auch nicht mehr das was es ein mal war, der kult ist nicht mehr da.
Gewinner*gemeinsambeten*


Zitieren
(12.03.2011, 15:59)Der Schamane schrieb: Neue Truppe ,Neues Glück....was sagte Wroblewski gestern:Ich denke 70-80 % der Mannschaft halten zu können...also werden 6-7 neue Spieler kommen.Sor´tiert man die richtigen aus,kann es durchaus weiter nach vorne gehen. Den Trainer wird er nicht wechseln,garantiert nicht.

Es stellt sich für den Verein jetzt die Frage, was er will und mit welchem Personal er dieses Ziel erreichen will. Ich denke, jeder hat hier das Gefühl, die Mannschaft hätte in diesem Jahr mit diesem Potential mehr erreichen können. Das Potential ist in vielen Spielen nicht genug oder nicht abgerufen worden, dafür gibt es sicherlich viele Gründe, über ich aber nicht spekulieren möchte. Tatsache ist, dass die Mannschaft dieses Jahr die Playoffs praktisch hergeschenkt hat und jetzt müssen die Verantwortlichen schauen, mit welchen Spielern sie das Vertrauen der Fans wiedergewinnen wollen. Das war für mich das eigentlich Erschreckende am Freitag, 2.500 Zuschauer bei einem Playoffspiel am Freitag. Da muss ich wirklich lange zurückdenken, um auf eine solche Zuschauerzahl zu kommen. Das Erschreckende daran isz einfach, dass die Fans die Mannschaft auch schon aufgegeben hatten und nicht bereit waren, sie zu unterstützen. Hier müssen die Verantwortlichen ansetzen, der Funke muss von der Mannschaft wieder auf die Fans überspringen und zurück. Das Team braucht Typen, an dem sie sich aufrichten kann. Offensichtilch waren diese Typen im Team 2010/2011 nicht vorhanden, so dass die Mannschaft den Schalter am Freitag einfach nicht umlegen konnte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste