Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cannibals - Indians PPO 1.
(08.03.2011, 21:51)Indianer87 schrieb: Ruhig Leute, das nach diesem Spiel und auch dieser Saison manche mehr als angefressen sind, ist doch nachvollziehbar oder?
Leider ist der ECH wie eine Droge, selbst wenns scheiße war, braucht man es immer wieder..


naja, das rauchen hab ich jedenfalls erfolgreich vor 7 jahren aufgegeben Nase bohren

was da heute im 2/3 gelaufen ist, ist mMn die antwort der mannschaft auf die ansage vom trainer.
das die mannschaft mit dem trainer nicht kann, verdichtet sich ja immer mehr.

und heute hat sie gezeigt, wie sie den trainer sieht.

keiner läßt sich in den ppo´s so abschlachten ohne grund.
das die mannschaft kämpfen kann , hat sie mehr als oft bewiesen.

da steckt was größeres hinter .
Zitieren
(08.03.2011, 21:56)hoerman schrieb:
(08.03.2011, 21:51)Indianer87 schrieb: Ruhig Leute, das nach diesem Spiel und auch dieser Saison manche mehr als angefressen sind, ist doch nachvollziehbar oder?
Leider ist der ECH wie eine Droge, selbst wenns scheiße war, braucht man es immer wieder..


naja, das rauchen hab ich jedenfalls erfolgreich vor 7 jahren aufgegeben Nase bohren

Er meint diese Prost Droge !
Zitieren
schönsaufen hilft hier leider auch nicht mehr !
Zitieren
(08.03.2011, 22:06)hoerman schrieb: schönsaufen hilft hier leider auch nicht mehr !

Da hast Du leider recht . weinen
Zitieren
Zitat:was da heute im 2/3 gelaufen ist, ist mMn die antwort der mannschaft auf die ansage vom trainer.
das die mannschaft mit dem trainer nicht kann, verdichtet sich ja immer mehr.

und heute hat sie gezeigt, wie sie den trainer sieht.

keiner läßt sich in den ppo´s so abschlachten ohne grund.
das die mannschaft kämpfen kann , hat sie mehr als oft bewiesen.

Ich habe auch irgendwie den Eindruck... und nach der Auszeit war's ja fast noch schlimmer als vorher.
Zitieren
Das wird am Freitag ein lockerer Abend für mich. Schönes Wetter und noch ein bisschen Eishockey gucken. Erwartungen habe ich keine mehr.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Schönes Wetter ist aber relativ. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Am freitag wird sich alles zeigen!
falls in dieser mannschaft auch nur ein funken herzblut, wille, leidenschaft und vor allem anstand steckt, wird man es auf dem eis sehen!
das, was heute und auch in der saison zu einem großen teil von den sogenannten profis abgeliefert wurde, ist eine schande für den verein!
Zitieren
(08.03.2011, 20:46)Indianer39 schrieb:
(08.03.2011, 20:45)BWR77 schrieb: So langsam sollten wir das durchziehen Freitag nicht zum Turm gehen, aber das passiert nicht

Leider.

(08.03.2011, 21:00)Indianer39 schrieb:
(08.03.2011, 20:58)BWR77 schrieb: Und dennoch gehen wir immer alle brav zum Turm

Wer am Freitag hinrennt,ist selber Schuld.


Na toll, ich habe vielleicht meine Karte schon in der Tasche???


(08.03.2011, 21:56)hoerman schrieb:
(08.03.2011, 21:51)Indianer87 schrieb: Ruhig Leute, das nach diesem Spiel und auch dieser Saison manche mehr als angefressen sind, ist doch nachvollziehbar oder?
Leider ist der ECH wie eine Droge, selbst wenns scheiße war, braucht man es immer wieder..


naja, das rauchen hab ich jedenfalls erfolgreich vor 7 jahren aufgegeben Nase bohren

was da heute im 2/3 gelaufen ist, ist mMn die antwort der mannschaft auf die ansage vom trainer.
das die mannschaft mit dem trainer nicht kann, verdichtet sich ja immer mehr.

und heute hat sie gezeigt, wie sie den trainer sieht.

keiner läßt sich in den ppo´s so abschlachten ohne grund.
das die mannschaft kämpfen kann , hat sie mehr als oft bewiesen.

da steckt was größeres hinter .

Interessiert mich einen Scheiss, ob die Mannschaft mit dem Trainer kann. Sie bekommen Geld, damit sie auf dem Eis volle Leistung abliefern, habe Verständnis, wenn man in der Saison vielleicht mal seinen Unmut kund tut, jetzt ist aber Play Off Time, da steht das Team dem Verein und den Fan in der Pflicht.
Zitieren
(08.03.2011, 21:06)oldsmobileV8 schrieb:
(08.03.2011, 21:05)Tango schrieb:
(08.03.2011, 21:00)andrasch schrieb: Dann bleib Freitag zu Hause!

bleibe ich auch und guck mir die roten an.

jeder so wie er möchte

Ich bin in Mailand, da gibt es auch Eishockey, glaube ich. Vielleicht überrascht uns das Team am Freitag und alles ist wieder offen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste