Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Cannibals - Indians PPO 1.
ist echt bitter was die mannschaft ihren fans antut ,in meinen augen ist das arbeitsverweigerung und das darf man nicht dulden
Zitieren
(08.03.2011, 20:53)Vimike schrieb: Absolute Frechheit!!!
Die wollen nur schnell nach Hause... Oder sind die gestern abend noch einen Marathon gelaufen? unverständlich...
hoffentlich Angst
das schreibe ich dann freitag gegen 23h.
aber ich werde freitag das machen was die mannschaft: nichts.
Ich werde schön brav meine Fresse halten. und ich vollidiot habe mir schon meine DK verlängert für das Spiel...
komme gar nicht mehr runter...
mal gut das wir keine PD spielen... da würden wir absteigen!

Respekt, und das von jemanden der eigentlich immer zur Mannschaft und Trainer gestanden hat.
Zitieren
Als Trainer würde ich mit der Mannschaft auch nicht mehr sprechen wollen in der Pause. Wenn die sich 5 Stück in einem Drittel einschenken lassen... DANKE
Zitieren
Und dennoch gehen wir immer alle brav zum Turm
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
(08.03.2011, 20:58)BWR77 schrieb: Und dennoch gehen wir immer alle brav zum Turm

Wer am Freitag hinrennt,ist selber Schuld.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
Dann bleib Freitag zu Hause!
Zitieren
Jetzt brauchen sie uns umso mehr!

klar versteht man die ganze sch**e nicht und ich hab eigentlich auch keine lust aber ich weiss jetzt schon das ich wahrscheinlich doch hingehe!
Zitieren
ich werde hingehen , warum soll ich mich jetzt querstellen , wir können eh nichts dran ändern .

ausserdem denke ich das wir alle nur jetzt sauer sind beim ersten bier am turm wirds vergessen sein
Zitieren
Habe am Freitag die Dauerkarte aufgeladen und bin auch an "meiner" Stange. Trotzdem heute alles Sch... Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(08.03.2011, 21:00)andrasch schrieb: Dann bleib Freitag zu Hause!

bleibe ich auch und guck mir die roten an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste