Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eislöwen Dresden-ECH
#71
(27.02.2011, 18:37)Der Schamane schrieb: Wie immer wieder erwähnt,ruft die Mannschaft ihr volles Potienzial ab.kann sie noch einiges erreichen.Und warum auch immer sie es nicht getan hat,wir wissen es nicht. Der Trainer hat immer wieder betont,die Play-Offs fangen bei null an..und da kann alles passieren. Heute hat die Mannschat gezeigt und nicht nur heute zu was sie eigentlich fähig ist- und Dresden wollte die Punkte vor 4300 Zuschauer garantiert in Dresden behalten.
Warten wir ab,was da noch kommt.

Ganz genau, eins eist natürlich richtig, die Mannschaft spielt sehr wechselhaft, sehr guten Spielen folgen dann auch wieder schlechte Spiele. Wir können alle sehr gespannt sein, welches Gesicht das Team in den Playoffs zeigen wird.
Mittlerweile führt Crimmitschau 1:0 in Landshut, das wäre ja gut für die Indians, wollen wir hoffen, dass es so bleibt.beten[/align]
Zitieren
#72
Mit vollen 6 Punkten hat doch niemand mehr gerechnet für das we!

Ich freu mich ein Klops, ehrlich!!!!
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#73
Leider hat Landshut das 1:1 in ÜZ geschossen.weinenweinen
(27.02.2011, 19:09)Indianer41 schrieb: Leider hat Landshut das 1:1 in ÜZ geschossen.weinenweinen

Crimmitschau hat das 2:1 gemacht.ApplaudierenApplaudieren
Zitieren
#74
mit einem 6 Punkte-Wochenende hätte ich, gerade nach Freitag, nie geglaubt.

Vielleicht kommt jetzt mal wieder eine positiv-Serie mit 5 Spiele hintereinander gewinnen ;-)

Das wechselhafte Spielen der Mannschaft verstehe ich nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht, vielleicht war der "irgendwiemussesgehen"-Sieg am Freitag der Brustlöser.
Im Moment bin ich wieder auf die Pre-Playoffs gespannt.

Mal sehen was kommt.
Zitieren
#75
(27.02.2011, 18:32)Indianer41 schrieb:
(27.02.2011, 18:26)Indianer87 schrieb: Schöner Sieg! Wenn Landshut heute gegen Crimme verliert, kann man auch nochmal auf Platz 8 schielen. Landshut hat dann nur noch ein Spiel gegen Ravensburg und wir Crimme, Freiburg und Bremerhaven Zwinkern

Indianer 87, ich glaube, das ist ein bisschen weit hergeholt.

Leider hat Crimme in der 57.Minute durch 2 weitere Gegentore in Landshut mit 3:5 verloren. Die Indians können nur noch Achter werden, wenn sie alle drei Spiele gewinnen und gleichzeitig Landshut zu Hause gegen Ravensburg verliert. Dies ist zwar theoretisch möglich, aber praktisch nur sehr schwer umsetzbar. Die Mannschaft hat zuviele Punkte vorher liegengelassen.
Zitieren
#76
Wie war die Reihenzusammenstellung? Wurde während des Spiels wieder umgestellt?
Zitieren
#77
(27.02.2011, 20:44)Chris_Colt schrieb: Wie war die Reihenzusammenstellung? Wurde während des Spiels wieder umgestellt?

Dreischer war nicht mit, spielt für die Braves im Harz.

Lt. Dresdener Fans im ESBG-Forum saß Bombis ab dem zweiten Drittel draussen --- wohl nach der erneut zum Gegentor führenden Strafe wegen Spielverzögerung.

Auch aufgrund der erzielten Punkte also vorne wohl:

Chamberlain, Fox, Jelitto
Dmitriev, Sommerfeld, Richardson
Saggau, AMP, Gerbig
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#78
zu der strafe von bombis:
er wird vorm tor geleg fällt auf den puck und der schiri pfeifft spielverzögerung.
nur als info, ob man da eine strafe geben muss lasse ich mal dahingestellt.

info von einem mitgereisten fan bevor es wieder heisst gerüchte usw.
Zitieren
#79
(27.02.2011, 19:58)kekse1975 schrieb: mit einem 6 Punkte-Wochenende hätte ich, gerade nach Freitag, nie geglaubt.

Vielleicht kommt jetzt mal wieder eine positiv-Serie mit 5 Spiele hintereinander gewinnen ;-)

Das wechselhafte Spielen der Mannschaft verstehe ich nicht und viele andere wahrscheinlich auch nicht, vielleicht war der "irgendwiemussesgehen"-Sieg am Freitag der Brustlöser.
Im Moment bin ich wieder auf die Pre-Playoffs gespannt.

Mal sehen was kommt.

Ja, am Freitag hatte ich zw. mit einem 0 Punkte WE gerechnet.

Schön das es auch anders laufen kann.

Zitieren
#80
(27.02.2011, 21:32)Winnetou schrieb: zu der strafe von bombis:
er wird vorm tor geleg fällt auf den puck und der schiri pfeifft spielverzögerung.
nur als info, ob man da eine strafe geben muss lasse ich mal dahingestellt.

info von einem mitgereisten fan bevor es wieder heisst gerüchte usw.

Sag mal bist du Bombis Bruder oder so? Jedes Mal setzt du dich hier für ihn ein!
In jedem Spiel der letzten Spiele baut er nur Schrott und verursacht durch seine dummen Strafen Gegentore und vorne kriegt er auch nichts gebacken!!
Und endlich hat es Kaminski auch gemerkt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste