Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Eislöwen Dresden-ECH
#61
Schöner Sieg! Wenn Landshut heute gegen Crimme verliert, kann man auch nochmal auf Platz 8 schielen. Landshut hat dann nur noch ein Spiel gegen Ravensburg und wir Crimme, Freiburg und Bremerhaven Zwinkern
Zitieren
#62
SIEGlachen
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#63
Siiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeg und Klassenerhaltlachen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#64
SUPER und jetzt nicht mehr einbrechen. Gratulation ans Team
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#65
(27.02.2011, 18:24)Stephan schrieb: Das Spiel fast verpasst Zwinkern

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus und ein 4:1 Sieg und damit die Qualifikation für die Pre-Playoffs. Das Thema Abstieg ist damit erledigt. Auch wenn Du erst jetzt kommst, sind das auf jeden Fall gute Nachrichten.
Zitieren
#66
KLASSENERHALTlachen
Zitieren
#67
(27.02.2011, 18:26)Indianer87 schrieb: Schöner Sieg! Wenn Landshut heute gegen Crimme verliert, kann man auch nochmal auf Platz 8 schielen. Landshut hat dann nur noch ein Spiel gegen Ravensburg und wir Crimme, Freiburg und Bremerhaven Zwinkern

Indianer 87, ich glaube, das ist ein bisschen weit hergeholt.
Zitieren
#68
@Indianer41: Sag ich doch, dass wir gewinnen und auch noch das Ergebnis was ich vorhergesagt habe bei nem Kumpel. Läuft.

Grüsse!
Zitieren
#69
(27.02.2011, 18:33)BuzzT schrieb: @Indianer41: Sag ich doch, dass wir gewinnen und auch noch das Ergebnis was ich vorhergesagt habe bei nem Kumpel. Läuft.

Grüsse!

@BuzzT, ich irre mich gerne, es freut mich sehr, dass die Mannschaft schon jetzt den Klassenerhalt geschafft hat und nicht mehr unter dem Druck steht, irgendeins von den letzten Spielen gewinnen zu müssen.
Zitieren
#70
Wie immer wieder erwähnt,ruft die Mannschaft ihr volles Potienzial ab.kann sie noch einiges erreichen.Und warum auch immer sie es nicht getan hat,wir wissen es nicht. Der Trainer hat immer wieder betont,die Play-Offs fangen bei null an..und da kann alles passieren. Heute hat die Mannschat gezeigt und nicht nur heute zu was sie eigentlich fähig ist- und Dresden wollte die Punkte vor 4300 Zuschauer garantiert in Dresden behalten.
Warten wir ab,was da noch kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste