Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwennigen - ECH
#61
laut meinen infos ist ja montag eh frei. dienstag haben sie frei bekommen und mittwoch trainiert unsere 16 wohl wieder mit.
Zitieren
#62
Steelers haben 1 Punkt geholt und die Wölfe führen 6:3 und noch 8 min zu spielen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#63
na gott sei dank^^...
ohne bombis heute 2 tore durch dimitriev, eines durch jelitto, und das von chamberlain... obwohl der überragende herr bombis nicht dabei war, komisch...
Zitieren
#64
9 Hannover Indians 55
10 SC Bietigheim Steelers 55
11 Wölfe Freiburg 50

Die Tabelle sollte uns Sorgen machen und nicht ständig Spieler zu kritisieren.Der tolle Vorsprung ist dahin und wenn alles schief läuft,schießt uns vielleicht BHV auf Platz 11 überlegen
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#65
(20.02.2011, 20:23)Beowulf schrieb: Steelers haben 1 Punkt geholt und die Wölfe führen 6:3 und noch 8 min zu spielen

Sie haben zwar gewonnen heute aber Freitag sieht es gegen Fischtown wieder ganz anderes aus
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#66
(20.02.2011, 20:56)BWR77 schrieb:
(20.02.2011, 20:23)Beowulf schrieb: Steelers haben 1 Punkt geholt und die Wölfe führen 6:3 und noch 8 min zu spielen

Sie haben zwar gewonnen heute aber Freitag sieht es gegen Fischtown wieder ganz anderes aus

Abwarten.
Im Moment schlägt fast jeder jeden.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#67
(20.02.2011, 20:58)Indianer39 schrieb:
(20.02.2011, 20:56)BWR77 schrieb:
(20.02.2011, 20:23)Beowulf schrieb: Steelers haben 1 Punkt geholt und die Wölfe führen 6:3 und noch 8 min zu spielen

Sie haben zwar gewonnen heute aber Freitag sieht es gegen Fischtown wieder ganz anderes aus

Abwarten.
Im Moment schlägt fast jeder jeden.

Ich sehe das auch nicht so dramatisch, die Niederlage heute ist im Endeffekt heute Abend niedriger ausgefallen, als ich erwartet habe. In Schwenningen haben auch ganz andere Mannschaften verloren, daher war diese Niederlage zu erwarten. Viel ärgerlicher war die am Freitag, weil hier ein Sieg auf selten dumme Art und Weise verspielt wurde.
Zitieren
#68
Noch 7 Punkte aus 5 Spielen sollte doch zu machen sein und die braucht man auch nur wenn Freiburg seine letzten 4 Spiele alle nach regulärer Spielzeit gewinnt.
Den direkten Vergleich haben wir schon gewonnen (7 Punkte aus bisher 3 Spielen)
Freiburg muss noch nach Bremerhaven und an den Turm + 2 Heimspiele gegen Rosenheim und Dresden. Ehe da 12 Punkte für Freiburg rausspringen wird 96 eher deutscher Meister!
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Zitieren
#69
Sehe ich auch so. Die letzten Spielen mit Anstand zu Ende bringen und dann alle Kraft den Pre-Play-offs.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#70
(20.02.2011, 22:05)Stephan schrieb: Sehe ich auch so. Die letzten Spielen mit Anstand zu Ende bringen und dann alle Kraft den Pre-Play-offs.

Und dann zeigt die Manschaft in den Playoffs ihr wahres Gesicht ! Zähne zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste