:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Schwennigen - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schwennigen - ECH (/showthread.php?tid=324)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Schwennigen - ECH - clubman - 20.02.2011

Bei Pointstreak fehlen in der Aufstellung Bombis, Schmidt und Hemmes.

Kennt einer die Gründe?

Bombis war ja schon am Freitag nicht dabei, Gerücht Erkältung?

Ich hoffe mit dieser Rumpftruppe und ohne weitere zwei Verteidiger gehen wir in Schwennigen nicht unter.



RE: Schwennigen - ECH - hoerman - 20.02.2011

strafmaßnahme vom trainer. die 3 genannten haben dem trainer gesagt, was sie von ihm denken und halten lachenZwinkern


RE: Schwennigen - ECH - Beowulf - 20.02.2011

So zum lachen ist das nicht,er hat ja schon Leute auf der Bank schmoren lassen überlegen


RE: Schwennigen - ECH - Indianer41 - 20.02.2011

(20.02.2011, 17:00)clubman schrieb: Bei Pointstreak fehlen in der Aufstellung Bombis, Schmidt und Hemmes.

Kennt einer die Gründe?

Bombis war ja schon am Freitag nicht dabei, Gerücht Erkältung?

Ich hoffe mit dieser Rumpftruppe und ohne weitere zwei Verteidiger gehen wir in Schwennigen nicht unter.

Ich kenne die Gründe leider auch nicht, aber die ohnehin schon schlechten Aussichten werden dadurch noch schlechter, auch wenn bei den Wild Wings auch nicht alles Gold, was glänzt.

Ich hatte 1:4 getippt, aber jetzt hoffe ich, dass es nicht noch schlimmer kommt.betenbeten


RE: Schwennigen - ECH - Beowulf - 20.02.2011

Zitat Liveticker:
ECH-Ticker:
Schönen guten Abend aus der Helios Arena in Schwenningen! Ich habe hier nun meinen Tickerplatz erreicht, noch tut sich aber nichts auf dem Eis. Bis zum Warm up sind es noch ein paar Minuten, so dass wir einen kurzen Blick aufs Team der Indians werfen können. Zum grippekranken Björn Bombis haben sich mit Kevin Schmidt und Jan Hemmes leider zwei Defender gesellt, so dass die Abwehr - weiterhin ohne den verletzten Danny Pyka - leider enorm geschwächt ist. Hilft ja nix, machen wir das beste draus!


RE: Schwennigen - ECH - Reggie Dunlop - 20.02.2011

(20.02.2011, 17:09)hoerman schrieb: strafmaßnahme vom trainer. die 3 genannten haben dem trainer gesagt, was sie von ihm denken und halten lachenZwinkern

Was sie von ihm halten oder was Du von ihm hälst? Zwinkern




RE: Schwennigen - ECH - williio - 20.02.2011

Mund zu 1:0


RE: Schwennigen - ECH - Beowulf - 20.02.2011

1:0 das fängt ja gut an
...und das nach 21 Sekunden



RE: Schwennigen - ECH - williio - 20.02.2011

Tooooooooooooooooor
1:1D.J.


RE: Schwennigen - ECH - Beowulf - 20.02.2011

1:1
Schwenninger Ticker
www.bwu-vs.de/skybox3/skybox3preloader.html