Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
18.02 | ECH - Bietigheim Steelers
#61
1:3 verloren. Die Mannschaft hat zur Zeit einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich hoffe auf die Playoffs.betenbeten
Zitieren
#62
(18.02.2011, 22:06)Indianer41 schrieb: 1:3 verloren. Die Mannschaft hat zur Zeit einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich hoffe auf die Playoffs.betenbeten


Lächerlich, welche Play Offs?

Zitieren
#63
(18.02.2011, 22:14)Tango schrieb:
(18.02.2011, 22:06)Indianer41 schrieb: 1:3 verloren. Die Mannschaft hat zur Zeit einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich hoffe auf die Playoffs.betenbeten


Lächerlich, welche Play Offs?

Ihr seid einfach zu pessimistisch.
Zitieren
#64
(18.02.2011, 22:22)Indianer41 schrieb:
(18.02.2011, 22:14)Tango schrieb:
(18.02.2011, 22:06)Indianer41 schrieb: 1:3 verloren. Die Mannschaft hat zur Zeit einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich hoffe auf die Playoffs.betenbeten


Lächerlich, welche Play Offs?

Ihr seid einfach zu pessimistisch.

so ein quatsch, glaubst du das selber ?
Zitieren
#65
(18.02.2011, 22:24)Tango schrieb:
(18.02.2011, 22:22)Indianer41 schrieb:
(18.02.2011, 22:14)Tango schrieb:
(18.02.2011, 22:06)Indianer41 schrieb: 1:3 verloren. Die Mannschaft hat zur Zeit einen Durchhänger, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, ich hoffe auf die Playoffs.betenbeten


Lächerlich, welche Play Offs?

Ihr seid einfach zu pessimistisch.

so ein quatsch, glaubst du das selber ?

natürlich, sonst würde ich es nicht schreiben. Es gibt immer mal Zeiten während einer Saison, wo es nicht läuft.
Zitieren
#66
Ich frage mich ist dieses auslassen der Chancen Pech oder ein auch wenig unvermögen?? Ausserdem wiedermal ein Spiel wo gerade unsere K-Stürmer abgetaucht sind... aber das Thema hatten wir schön des öfteren.... Leider :-/O
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#67
Über diese Spiel kann man eigentlich nur lachen oderNase bohren oder *wassertrinken*

Einfach unfassbar. Mir fehlen echt die Worte.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#68
Das spiel von uns war nur erbärmlich.

Ich stelle die trainer frage!
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#69
(18.02.2011, 22:44)Stephan schrieb: Über diese Spiel kann man eigentlich nur lachen oderNase bohren oder *wassertrinken*

Einfach unfassbar. Mir fehlen echt die Worte.

Du hast Dich eben im Bericht auch sehr kurz gefasst. Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Zitieren
#70
bitti hat das spiel nicht gewonnen, sondern wir haben es verloren!!!
bitti hat noch weniger gemacht als wir, nur hat bitti ihren chancen genutzt...

hätten wir gewonnen, würde keiner was sagen, aber so ist das meckern wieder leichter...
alleine in den ersten 7. minuten hätten wir 2:0 führen müssen...

aber was solls...

was kaminski allerdings momentan macht ist... unverstädnlich.
als DJ nach seienr strafe zur bank fährt, zählt kaminski ihn an als ob es jelitto´s schuld ist! so wie ich das sehe war es eine "Lust" entscheidung des schiris... aber was solls...
das was uns fehlt ist keine verteidigung, sondern stürmer!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste