Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - Kaufbeuren
#41
jetzt aber strafe gegen kf
Zitieren
#42
Verlorenweinen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#43


Sch.... Wochenendanfangweinenweinenweinen
Indianer leben auch in AhrbergenZwinkern
Zitieren
#44
so das war es auch wieder, ob es hier einige hören wollen oder nicht, für mich ist die saison gelaufen und ch bin entäuscht.

mich interressiert auch nicht die überzahl der 100 prozentigen chancen die die indians heute wahrscheinlich hatten. ich sage nur sch......
Zitieren
#45
eine unglückliche niederlage... aber ich muss einfach mal was zu herrn bombis schreiben, was ich hier schon vor einigen tagen angedeutet habe, ohne jemanden zum sündenbock machen zu wollen!
was er abliefert ist meiner meinung nach indiskutabel, diese strafzeit heute war einfach eine absolute frechheit von ihm! er spielt das ganze spiel über komplett körperlos, vertendelt die pucks so wie schon in den spielen zuvor und lebt in dieser reihe nur von seinen mitspielern jelitto und dimitriev! und dann diese aktion, völlig unmotiviert fängt er den puck und schlägt seinem gegenspieler dabei ins gesicht! wie dumm kann man denn sein, das in dieser situation zu machen? tut mir leid, fehlt mir jegliches verständnis für... und jetzt soll mir bloß keiner sagen, er gewinnt bullys... der hatte heute vllt eine quote von 30 %, mehr nicht... an jelittos und dimitrievs stelle würde ich ausrasten, man tuts ja auf der tribüne schon, wenn man da sieht, was er da so abliefert...
Zitieren
#46

Danke Bombis! Ich bin so wütend!
Zitieren
#47
die krönung der mann...
Zitieren
#48
Platz 6 und die direkte PO-Quali können wir uns damit endgültig abschminken.
Können wir nur noch auf das Heimrecht in den Pre-Playoffs hoffen. Und selbst das wird verdammt hart zu erreichen, dafür machen wir uns das Leben selber zu schwer.
Zitieren
#49
Die Strafe gegen Bombis war doch ein Witz. Er will nach dem Puck greifen und trifft dabei den Kaufbeurer im Gesicht, so dass der gleich den Schwan markiert. Was war das denn für eine Strafe ? Hohe Hand oder was ?

Jedenfalls hat man mal wieder viele kleine Fehler gemacht, die immer wieder zu Puckverluste in der eigenen Zone führten. 0% Penalty-Killing sollte auch zu denken geben.

Was mich ärgert, das egal was passiert, man grundsätzlich gegen Kaufbeuren verkackt. Selbst ohne Sikora und mit Flobben und Soares (die Wahrscheinlich schlechtesten Ausländer der Liga) haben wir sie heute nicht geschlagen.

Dazu hatte Ower auch keine guten Tag, wobei Vajs eigentlich noch schlechter war, er aber nicht den entscheiden Treffer verbockt hat sondern gegen Schmidt kurz vor Ende den Sieg festgehalten hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Wer die vorhandenen Chancen nicht nutzt,der verliert eben. Dennoch wie kann ein Stolikowski gegen die Hochgeschwindigkeitsstürmer der Kaufbeurer auf dem Eis stehen.....der wußte je überhaupt nicht wo der Puck sich gerade befindet,dazu muß man sagen das Caffaro dabei auch nicht sehr glücklich aussah.
Dennoch Sieg verschenkt...jetzt muß man schauen ,das man nicht noch auf Platz 10 abrutscht,BB kommt immer näher. Denn Sonntag kann man die Punkte glich per Post nach RV schicken...da gibt es nichts zu holen.
Ich meinte die 4-4 Situation!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste