Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Freiburg-ECH
#41
Kopf nicht hängen lassen , am Sonntag zuhause dann mal richtig loslegen

Piraten verlieren , das ist schonmal gut
Zitieren
#42
Selber Schuld. Solange Keeper berühmt geschossen werden (Petrik war zuletzt schwach) wird man weiterhin solche Punkte fahrlässig liegen lassen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Gegen Dresden Punkte verschenkt,gegen Freiburg Punkte verschenkt...so kann man natürlich den sechsten Platz endgültig abschminken. Na ja aber mit der Rumpftruppe ...ist schon Pech die ganze Saison fast ständig Verletzte und "Kranke"....
Trotzdem das Toreschießen ist immer noch das Problem der Indians..leider.
Dann müssen sie eben unbedingt 8 ter werden ,wäre nach dem desolaten Saisonstart immer noch ein Erfolg. Und dann in die "Play.Off Runde,da ist dann mit kompletten Kader "Alles" möglich.
Zitieren
#44
Heute 1 Punkt Sonntag 3 Punkte und alles ist gut.

Hoffentlich ist die Grippewelle vorbei und der "Neue" wenn er denn kommt kann spielen.

Es bleibt spannend Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#45
richtig so sehe ich das auch
Zitieren
#46
Ich habe zwar Sonntag auch auf einen knappen Sieg getippt, aber diese Chancenverwertung stimmt mich doch sehr nachdenklich, zumal die Heulbronner einen Kellen Briggs im Tor haben, der es den Indians nicht leichter machen wird und zweitens haben die Falken eine ausgebuffte Truppe. Aber, wie heißt es so schön, neues Spiel, neues Glück.
Zitieren
#47
(28.01.2011, 22:19)Indianer41 schrieb: Ich habe zwar Sonntag auch auf einen knappen Sieg getippt, aber diese Chancenverwertung stimmt mich doch sehr nachdenklich, zumal die Heulbronner einen Kellen Briggs im Tor haben, der es den Indians nicht leichter machen wird und zweitens haben die Falken eine ausgebuffte Truppe. Aber, wie heißt es so schön, neues Spiel, neues Glück.

Ich habe heute auf einen klaren Sieg von Freiburg getippt, daher Mein Optimismus fürs Wochenende.

Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#48
(28.01.2011, 22:26)macindian schrieb:
(28.01.2011, 22:19)Indianer41 schrieb: Ich habe zwar Sonntag auch auf einen knappen Sieg getippt, aber diese Chancenverwertung stimmt mich doch sehr nachdenklich, zumal die Heulbronner einen Kellen Briggs im Tor haben, der es den Indians nicht leichter machen wird und zweitens haben die Falken eine ausgebuffte Truppe. Aber, wie heißt es so schön, neues Spiel, neues Glück.

Ich habe heute auf einen klaren Sieg von Freiburg getippt, daher Mein Optimismus fürs Wochenende.

Macindian, wie kommst Du denn darauf? Also ich hatte 3:2 für die Indians getippt.
Zitieren
#49
Platz 8 in der Tabelle und Landshut bekommt die Hütte voll von Dresden am Sonntagbeten
Zitieren
#50
Einige merkwürdige Ergebnisse.

Weisswasser, noch ohne Neuzugang, gewinnt gegen Ravensburg.

Heilbronn gegen Schwenningen, die scheinen ein Auswärtsproblem zu haben.

Tja zu den Indians ist zu sagen, wenn keiner krank oder Verletzt ist, können sie alle schlagen...
leider ist immer einer krank oder verletzt.

Sonntag muss jetzt gewonnen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste