:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Freiburg-ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Lt. NP fehlen heute in Freiburg neben Pyka die Stürmer Richardson und Gunkel sowie Stolikowski und Ower.

*Sorry, steht ja schon im anderen Thread.*

Na, der Thread hier musste eh aufgemacht werden...
Gibts für heute auch wieder nen Livestream?
Heute wird es nur den Ticker geben.
Wenn ich mir die Aufstellung auf Pointstreak anschaue, werden heute Abend 3 Verteidigungsreihen und 3 Sturmreihen spielen. Ich hoffe, das geht gut.betenbetenbeten
Klasse Beginn,doppelte Unterzahl
1:0 weinen
Mist 1:0
und schon das 0:1, aber ist ja noch einiges zu spielen.
Wölfe Freiburg - Christian Billich (Benjamin Stehle, Mirko Sacher) 3:49
Es sieht wieder so aus, als wenn die Indians wie in Weisswasser das 1.Drittel wieder mal verschlafen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7