Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Eishockeyfans sind faire Fans, da haben weder Gewalt noch Pyro etwas in den Stadien zu suchen, ganz einfach.
Zitieren
(18.03.2015, 14:40)Indianer41 schrieb: Eishockeyfans sind faire Fans, da haben weder Gewalt noch Pyro etwas in den Stadien zu suchen, ganz einfach.

Und auch vor den Stadien nicht und auf dem Weg zu den Stadien.
Zitieren
Das Oberliga Sommer Theater beginnt...Zähne zeigen...
Kuckst Du: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...g-hin.html
Zitieren
Timmendorf denkt wohl laut über die Regionalliga nach.

Nach der letzten Saison und den möglichen Vorgaben für eine erweiterte OL Nord ist dies sicherlich der richtige Schritt.
hannoverfallen
Zitieren
WM der Frauen, Abstieg rückt näher
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Tia, eine 2:0 Führung konnten sie nicht halten, noch eine Niederlage und dann wären sie abgestiegen. Und wenn ich mir die Gegner der Männer für die WM anschaue, kann denen dasselbe passieren.
Zitieren
und schon wieder eine deutsche Nationalmannschaft zweitklassig

Abstieg gegen Japan
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Beim Schnecken schubsen würde ich das nicht ganz so intensiv sehen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
(03.04.2015, 20:03)Indianer39 schrieb: Beim Schnecken schubsen würde ich das nicht ganz so intensiv sehen.

dann schau dir mal die Gruppe von unseren Kerlen an..... überlegen

Freu mich schon auf Prag, möchte aber nicht nur Niederlagen sehen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Vierte Niederlage der Heilbronner Falken in den Play-Downs: Ein Kommentar
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste