Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Bin wohl auch dabei.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
OK, dann muss ich meine Frau noch überzeugen, dass unser wichtiger privater Termin dann doch nicht so wichtig ist
Zitieren
(12.02.2015, 22:44)nederland schrieb: Mal was anderes: Wir überlegen morgen in die Wedemark zu fahren um Nordhorn zu unterstützen, ist sonst noch jemand dabei ?

Oder lieber Samstag zum Turm und UNS vs. Bremen gucken.
Zitieren
oder beides... Zwinkern

Ich werde morgen mal zum Turm schauen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Mit der Unterstützung von Nordhorn ist eine tolle Sache, damit sie nicht so alleine in der Ferne sind. @Nederland Pass auf das deine Frau Dir keine Zeitstrafe bzw. schlimmer eine Spielsstrafe verpasst *;-)!*
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Samstag Abend zur UNS an den Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Jahre wurde es diskutiert, nun haben die Wolfsburger ihren Fanblock tatsächlich testweise in den bisherigen Gästeblock verlegt. Aus meiner Sicht überfälligGefällt mir
Zitieren
Moskitos am Abgrund - Verein ist schon wieder pleite
Zitieren
Ich hatte mich echt erschrocken als da zuletzt am Westbahnhof nur noch vor 500 Leuten gespielte wurde... was für ein Abstieg.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Es soll um fehlende 90.000 € gehen !!
Wer´s glaubt ! Nase bohren

Da kommen in den nächsten Tagen mit Sicherheit noch mehr Leichen ans Tageslicht.
Das ist ja immer und überall so.
Selbst in Hannover !
Gruß Benno Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste