Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.2 im Durchschnitt
Das restliche Eishockeydeutschland
Bevor es hier komplett unter geht:

Retterschal für Hamm

Bisher gab es eine Zusage. 5 wollte ich eigentlich min. bestellen.
Gibt es noch weitere edle Abnehmer ?

Volker -Fan Projekt
Zitieren
damit es min. 5 werden.....
morgen durchs Mikro promoten und dann an der Fan-Butze gleich bezahlen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Keine Ahnung ob es hier hinein passt, aber Herr Tripcke äußerte sich in einem Interview auf Spox. Für mein Interesse gerade in Bezug auf etwaige Aufsteiger aus der DEL 2 etc. enttäuschend...

SPOX-Interview mit DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke
Zitieren
In Wilhelmshaven tut sich wirklich was. Der ECW möchte jedenfalls nächstes Jahr den Spielbetrieb in der Landesliga aufnehmen.
http://www.icedomewhv.de/index.php?mact=...eturnid=15
Zitieren
(16.09.2014, 12:39)nordstadtapache schrieb: In Wilhelmshaven tut sich wirklich was. Der ECW möchte jedenfalls nächstes Jahr den Spielbetrieb in der Landesliga aufnehmen.
http://www.icedomewhv.de/index.php?mact=...eturnid=15

Gefällt mir
für....

Das waren noch Zeiten. Pokalspiel in WHV. Am Eingang wurde man auf unerlaubte Gegenstände abgetastet um dann aus der Stadiongaststätte die Manta Platte auf Porzellan Teller und mit Metallbesteck auf die Tribüne mitzunehmen. Zwinkern
Zitieren
(16.09.2014, 13:00)Eispickel schrieb: Am Eingang wurde man auf unerlaubte Gegenstände abgetastet um dann aus der Stadiongaststätte die Manta Platte auf Porzellan Teller und mit Metallbesteck auf die Tribüne mitzunehmen. Zwinkern

Erinnert an Braunlage... am Eingang wird man abgetastet, und drinnen kann man die 0,02l-Schierker-Glasfläschen kaufen Zwinkern
Zitieren
Vielleicht Tasten die einfach gerne Zwinkern
Zitieren
Wegen der bösen Schierker bin ich da mal übel abgestürzt:sleepy::cool:
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Mich freuts für Wilhelmshaven und den Eishockeysport in Norddeutschland.
Endlich auch mal gute Nachrichten. Freue mich schon auf eine Auwärtsfahrt nach Schlicktown...Applaus
Zitieren
Jonsdorf will weitermachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste